Fatbike-Tour rund um Wiesbaden im Juli

Wegen der Handgelenke: Du hast ja noch ein paar Wochen, um Dir eine Bluto einzubauen...

"Der ebenfalls aus dem Französischen entlehnte Gourmand wurde im Gegensatz dazu in der deutschen Sprache seit dem 18. Jahrhundert eher als Synonym für „Leckermaul“ oder „Vielfraß“ verwendet, der sich durch fehlende Mäßigung auszeichnet."

-> soll ich doch noch schnell einen noch größeren Grill kaufen???
 
Großer Grill ist immer gut. Ich empfehle den Weber Ranch Kettle .
21_5.jpg


Da geht wenigstens was drauf:D
 
Hab da was viel geileres gefunden.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...=4221&page=2&start=12&ndsp=16&ved=0CHAQrQMwFw

Damit könnte man (oder Frau) quasi auf der Tour selbst schon zubereiten, was man (oder Frau) dann bei Zwischenstops oder am Ende der Tour so an gegrillten Schweinereien verzehren möchte.

@hoodride
Christoph hat sein Lastenrad jetzt auch endlich fertig umgebaut, der Grill is jetzt auf dem vorderen Träger befestigt. Mit Ach und Krach gehts noch durch die Ladentür. Kleinkinder und kleine Spanferkel passen da locker rein.:)
 
@Der Kokopelli - ich habe Gourmand durchaus bewusst gewählt ;-)

und du wirst lachen.. ich bin in diese Sekunde dabei nen Haufen Geld für nen neuen Grill zu investieren *gg*
 
weiß ich doch, ich wollte nur nochmal die genaue Bedeutung für mich selbst nachschlagen, so oft höre ich das Wort ja nicht :)
 
Wer issen da jetzt eigentlich am Start ? Bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit bei 50:50, also durchaus möglich dass ihr mich auch noch an der Backe habt ^^
 
Servus!

Das Familienzelten wurde auf höchster Ebene um eine Woche verschoben - ich kann also jetzt ruhigen Gewissens für den 20.07. zusagen. :)

Cheers,
Marc
 
Wie ist jetzt eigentlich der zeitliche Fahrplan?
Wenn Samstag und Sonntag dann müsste nämlich noch was mit Übernachtung geregeld werden ;)
 
Ich hab´s definitiv vor. Gerade eben noch mit @CaseOnline geschrieben.
Habe nur ein klitzekleines Problem: Am Vorabend steht eine feucht fröhliche Feier auf dem Programm... :D

Aber eigentlich bekomme ich den A... immer brav aus dem Bettchen. :i2:
 
Dann geh ich mit und stink da auch n bisschen rum, dann fällste nich mehr so auf.
Ach bütte, bütte, büüüüütteeeeeeeeeeeeee.....
 
Zurück
Oben Unten