Fatbike-Tour rund um Wiesbaden im Juli

Also wenn ich mir die Wetterfrösche so anhöre...

kann es gut sein, dass ich wegen chronischer Unlust im Regen zu fahren kneife...

es sind ja aber nochn paar Tage und die Mistviecher können noch an sich arbeiten
 
Also wenn ich mir die Wetterfrösche so anhöre...

kann es gut sein, dass ich wegen chronischer Unlust im Regen zu fahren kneife...

es sind ja aber nochn paar Tage und die Mistviecher können noch an sich arbeiten
soll das schon wieder umschlagen ? hat doch grade erst aufgehört zu regnen....
 
der Sonntag soll bisher nicht so prickelnd werden... aber kein Komplettumschwung... Samstag und Montag gut... bzw trockener
 
Ich könnte mich, passendes Wetter vorausgesetzt, zu nem Besuch am Samstag hinreissen lassen.

Ich brächte aber mal ne Marschroute um bissl planen zu können.

Wann geht's los, wann sind wir durch ?

Bin abends auf nem Geburtstag in Rhoihesse, das passt dann sogar mit der Fahrerei.
 
Ich könnte mich, passendes Wetter vorausgesetzt, zu nem Besuch am Samstag hinreissen lassen.

Ich brächte aber mal ne Marschroute um bissl planen zu können.

Wann geht's los, wann sind wir durch ?

Bin abends auf nem Geburtstag in Rhoihesse, das passt dann sogar mit der Fahrerei.

...soll gegen Abend Gewitter geben - spart die Dusche! :)
 
Aaaaaaaaaalso wenn es tatsächlich aus Kübeln gießen sollte, werden auch wir nicht fahren. Ich denke das wird man aber erst am Freitag halbwegs vernünftig entscheiden können. Ein zwei leichte Regenschauer sollten bei 24-27° eher angenehm denn eklig werden. Tendenziell sieht es noch recht sonnig aus und wird erst gegen Nachmittag schlechter. We will see.

Details zu Treffpunkt usw. gehen gleich per PN raus, sollte ich wen vergessen haben, möge er sich bitte melden :)
 
Also, sind wir Männer oder Mäuse?
Na gut Sleyvas, du bist ne Maus ;-)
Dicke Reifen unterm Boppes und dann Angst vor Wasser.

Macht mir im Vorfeld nicht meine Freude auf das Treffen kaputt.
Freu mich schon aufs kollektive Einseifen, mitten im Wald.
Du Bumble, ich komm mit der Seife so schlecht an meinen Rücken???
 
Bilder aus meinem Kopf



0212297101.jpg
 
Für diejenigen, die Sonntags nicht können, wir machen samstags nachmittags eine kleinere Vorabrunde, vielleicht so von 16:00-19:00 Uhr?
.
 
@Bumble: Sonntag ist die eigentliche fette Runde ab 9 Uhr (wegen Wetter vermutlich eher grillfrei), wer mag kann sich aber Samstag noch einer Nachmittagstour bzw. einem Sundowner anschließen
 
Hast du da eigentlich schon was geschickt wegen Treffpunkt ? Bei mir is nämlich nix angekommen.

Ich hatte in ner Unterhaltung die Daten für die Tour am Sonntag durchgegeben, da du erst abgesagt und dann nur von einem Besuch am Samstag erzählt hattest, warst du nicht im Verteiler. Ich kann dich aber gern noch mit einladen, wenn du magst.
 
Ich hatte in ner Unterhaltung die Daten für die Tour am Sonntag durchgegeben, da du erst abgesagt und dann nur von einem Besuch am Samstag erzählt hattest, warst du nicht im Verteiler. Ich kann dich aber gern noch mit einladen, wenn du magst.
Ich dachte es geht um den Samstag, hab deshalb abgesagt und anschließend (weil ich euch alle sooo lieb hab) unter Vorbehalt und unter Zeitdruck wieder zugesagt :D
Dass die eigentliche Tour am Sonntag stattfindet hab ich heute erst geschnallt, da hätte ich dann auch Zeit. ;)
 
Also hier, wenige Kilometer östlich, wird gerade der Wald massiv mit Wasser aufgefüllt. Vermutlich um ideale Fatbike-Bedingungen mit weichen Böden zu schaffen.... Ich reserviere für heute Abend schon mal eine Ladung in der Waschmaschine.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten