FATBIKE TREFFEN BERLIN

Registriert
17. Mai 2015
Reaktionspunkte
6
Hi.

Mein Name ist Chris und ich fahre ein Dynamics Pure mit absenkbarer Sattelstütze.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich doch schon lange mitlese und so weiter.


Haben Leute in Berlin oder im Berliner Umland Lsut auf regelmäßge Treffen im unregelmäßigen Gelände? Egal ob Ost oder West?

Fahre selbst gerne im Grunewald und kenne dort die Trails. Bin aber auch allem neuen wie etwa Overnighters und sowas aufgeschlossen.

Da ich bisher entweder alleine oder mit mit meinen Arbeitskollegen mit "normalen" MTB's untwegs war, will ich mal ein paar FATe fahrer kennenlernen
 
Hi Chris,

nach einem thread wie deinem habe ich gesucht. Hab ein Farley bestellt und würde mich freuen demnächst mit anderen Fatwheelern regelmäßig Touren zu machen. Bin seit Kurzem Steglitzer, wohne also quasi schon im Grunewald (4km bis Esso Clayallee).

happy riding
Sascha
 
Nächsten Freitag zum Critical Mass anschließend gegen Mitternacht zum Grunewald mit ausreichender Beleuchtung .
 
Dieses WE wird bei mir schwierig, aber am 05.07 ist auch wieder ne critical-mass. Da könnten wir ja zu dritt auftrumpfen.
 
OK, ist angekommen. :O)
Diesen Sonntag 05.07.2015 ab 11:00 am S-Bahhof Straußberg?

Tour von Strausberg bis nach Eberswalde - Chorin, über den Gamengrund und das Nonnenfließ (50-70km). Die Tour ist ein optischer Leckerbissen, größten Teils durch Wald und es gibt auch das ein oder andere Gewässer um mal runter zu kühlen.

Anbei der Streckenverlauf:
https://www.komoot.de/tour/5631919?ref=wtd

anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bin seit neuestem auch Fatbike Fahrer und komme mir sehr einsam vor hier in Berlin.
Kaum ein gleichgesinnter zusehen :lol:.

Ich Hoffe das es hier in Berlin welche gibt die ab und an mal eine Tour machen ,egal ob Wannsee oder Grunewald ,einfach Spass haben und andere Fattys bewundern.

In diesem Sinne
machts gut Nachbarn
 

Anhänge

  • Bulls Monster s.jpeg
    Bulls Monster s.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 23
  • bulls_monster_2015_6.jpg
    bulls_monster_2015_6.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 20
Hi Chris,

mal sehen vieleicht kommen meine Kids mit (MTB:hüpf:)wenn die kein Bock haben komme ich och alleene.
Und vieleicht können wir uns ja auch schon so gegen 12Uhr im Nduro Cafe treffen ? gepflegt eine Tasse Kaffee und dann ins Gelende.
Komme mit einem Schwarz /Gelb Fatty.

Gruß auch Chris :daumen:
 
Zurück
Oben Unten