Fatbike-Treffen in Bad Dürkheim/Wachenheim mit Übernachtung/Zelten/Grillen/Saufen (Terminfindung)

Je nach datum komme ich auch minimal einen Tag. Das WE vom 20sten kann ich normalerweise auch.


Nach den Posts mit CC + Marathon + Rennen Bemerkungen würd ich jemanden der dann auch noch ohne Schützer die Steinwüste runterbrettert ist auf jeden Fall schon mal oberhalb meines Könnens ein zu stufen :D

Jo.....dafür hab ich ja meist die Schützer an. Nützen halt nix wenn sie nicht weit genug nach unten reichen.
@titzy ..... zur Not leih ich Dir meine. Sind die Hartschalen von Dainese.
 
Sorry Leute, ich muss für das WE im Juli leider absagen und auf August verschieben, Terminwünsche dürfen also nochmal genannt werden :)

Würd mich auch freuen wenn der @Optimizer dabei wäre !!!
 
August wird schwierig:
3.8 ist Fatty schon beim EBM in Seiffen
17.8 wills Fatty den VBM in Schöneck mitfahren
und am Wochenende vom 23. Geburtstage ...
:(

Ich könnte also maximal am WE vom 9/10.
 
Hab gestern abend gedudelt.:bier:
Heute fühl ich mich voll VERdudelt.:confused:

Im August bin ich zu 99,9% nicht mit dabei.
0,1% Spontanität sind aber nicht ausgeschlossen.
 
Dann gehts halt direkt weiter in den güldnen September :)

Erstes WE gleich ? 5./6./7.9. ? Wer ist dabei ?
 
Wollen wir gleich auf 2015 springen ? Da sind dann wenigstens alle auf Federgabel und ich kann härtere Trails anbieten :)
 
Lass uns auf 2025 einigen, dann haben wir schweres Gerät
caterham-carbon-e-bike_web-620x413.jpg
 
Zurück
Oben Unten