Fatbike-Treffen in Bad Dürkheim/Wachenheim mit Übernachtung/Zelten/Grillen/Saufen (Terminfindung)

Mensch Kokopelli wie kannst Du da gefällt mir klicken? Das Ding ist doch abartig.

Der 6./7. 9 würde bei mir passen.
 
Mensch Kokopelli wie kannst Du da gefällt mir klicken? Das Ding ist doch abartig.

Der 6./7. 9 würde bei mir passen.
Das Like war eher für den Gesamtbeitrag in Anbetracht unserer Terminfindungsprobleme.
Aber so schlecht finde ich den Hobel gar nicht mal, Caterham is doch geil, und sag mir einen hier, der das Ding nicht mal probefahren würde, wenn er die Wahl hätte :)

Die beiden Sep-Termine sind für mich beide gleich gut / gleich schlecht, so genau weiss ich das jetzt noch nicht.
 
Dann ist das WE vom Freitag den 12.9. bis Sonntag den 14.9. gesetzt, da gabs bisher die meisten Zusagen. :daumen:

Freitags gibt's ne kleine Einrollrunde, je nachdem wer da alles schon vor Ort ist.
Samstag ist der eigentliche Tour-Tag mit ca. 1000-1200HM je nachdem, das können wir flexibel gestalten.
Sonntags gibt's dann bei Interesse ebenfalls nochmal ne kleine Runde zum ausklingen lassen....

@franz.p. hat mich bei SIS auch drauf angesprochen
 
für ein Milschshake ;) Sonntag Mittag :p:p:p?
sonst schaffst du ja am nächsten Tag nicht mal aufs Rad :aetsch:
 
Wir würden ggf. zur Haupttour einen Tag in die Pfalz kommen, wissen es aber noch nicht genau. Das würden wir dann mehr oder weniger spontan entscheiden
 
Bis jetzt steht bei mir für das Wochenende (12.-14.09.) nix im Wege. Weiß aber noch nicht genau ob komplett Freitag bis Sonntag.

@hoodride Wie schauts bei dir aus? Kannst du an dem Wochenende und magst du mitfahren? Hätte auch n Zelt mit 3 "Schlafzimmern" und fast Stehhöhe im "Wohnzimmer".
 
@Stadtwaldflitza kann ich da mit einziehen? Ich fürchte, dass das einzige Zelt, das ich hier habe, seit Jahren nicht mehr seine Schutzhülle verlassen hat und es in jämmerlichem Zustand ist...
 
Kann eventuell noch jemand nen großen Pavillon organisieren ?

Find ich ganz praktisch, sowohl als Sonnenschutz, als auch gegen den Regen falls es tröpfeln sollte...

Tisch und Stühle bring ich mit.

Über nen Kühlschrank denk ich noch nach, da ich um die Ecke wohne wäre das sogar machbar :)
 
@Der Kokopelli Klar!!!
Für "Fette" ist auch in der kleinsten Hütte Platz.

Guckst du hier.https://www.globetrotter.de/shop/meru-greenfield-5-196282 E

Entgegen dem Grundriss auf den Fotos ist das Zelt minimal breiter und mit 2 Doppel- und 1 Einzelkabine ausgestattet.
Die vordere kleine Kabine wird dann natürlich an den Kleinsten vergeben. Ich bring meine Messlatte zur Gößenbestimmung mit. Und Plateauschuhe werden nicht gewertet, die zählen als Doping.

Außer Dir hat natürlich noch hoodride nen Platz sicher und der Rest kann haben wer mag und es ist immer noch mein Ford Tourneo mit fast 175 Liegelänge da.

@Bumble Pavillion kann ich keinen besorgen, würd aber 2 Campingstühle mit Bierdosenhalterung in der Lehne mitbringen. Und natürlich Kaffeebohnen, Handmühle, Bialettikanne und Gaskocher.
 
...würd aber 2 Campingstühle mit Bierdosenhalterung in der Lehne mitbringen. Und natürlich Kaffeebohnen, Handmühle, Bialettikanne und Gaskocher.

00008351.gif
 
Hab grad das Zelt aus seiner Pelle befreit und nachgeschaut, da ich selbst das Ding nie benutzt hab. Hatte es meiner Freundin fürs Taubertal-Festival gekauft.
Es sind nur 2 Kabinen und mit 2,15 Breite reicht die Große nur für 3 Mann, sonst wirds kuschelig:love:
Also inklusive der Frontkabine ein 4er Zelt.
 
Zurück
Oben Unten