Fatbike-Treffen in Bad Dürkheim/Wachenheim mit Übernachtung/Zelten/Grillen/Saufen (Terminfindung)

@Bumble Hab grad in Wachenheim aufm Camping angerufen, an dem Wochenende ist alles belegt. Aber der sagte es gäbe in Bad Dürkheim noch den Camping Knaus. Ich frag da mal an, oder???
 
@Bumble Dir ist doch als Lokal bekannt, dass ihr n riesen Fest in Bad Dürkheim an dem Wochenende habt, oder??? Ich hab jetzt mal auf meinen Namen 3 Zelte inkl. Autos und 5 Dauerpersonen nebst wechselnden Mitessern äh Beischläfern für das Wochenende auf dem Campingplatz KNAUS in Bad Dürkheim reserviert, weil der andere keinen Platz mehr hat. Ich hoffe das ist ok.
 
Dass da voll ist hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Anrufen und reservieren. Warten wir mal ab was @Bumble als Eingebohrener dazu sagt. Ich kenne mich um Bad Dürkheim praktisch gar nicht aus. Aber würde mich mal interessieren da auch mal wieder zu fahren.
 
@Bumble Dir ist doch als Lokal bekannt, dass ihr n riesen Fest in Bad Dürkheim an dem Wochenende habt, oder??? Ich hab jetzt mal auf meinen Namen 3 Zelte inkl. Autos und 5 Dauerpersonen nebst wechselnden Mitessern äh Beischläfern für das Wochenende auf dem Campingplatz KNAUS in Bad Dürkheim reserviert, weil der andere keinen Platz mehr hat. Ich hoffe das ist ok.
Ach du Scheisse, damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem weil der Bad Dürkheimer Camper viel näher am Wurstmarkt liegt als der Wachenheimer !!!
Hätt es eher andersrum vermutet mit den Vorabreservierungen.
Aber DÜW geht natürlich auch als Standort und Tourstart, da müssen wir halt etwas weiter radeln, bzw. ich stelle die Tour etwas um, alles kein Problem, auch da in der Ecke gibt's genug schöne Trails.
Danke fürs Reservieren :daumen:

Eventuell gehen wir ja dann Freitag Abend ne Runde aufn Wurschtmarkt wenn Interesse besteht.
 
Nur zugezogen? Deswegen versteh ich dich auch wenn du redest. Wollte während des 1. Anrufs beim Camping schon fast auflegen und in die Buchhandlung fahren ein Wörterbuch zur Übersetzung kaufen.
 
Nur zugezogen? Deswegen versteh ich dich auch wenn du redest. Wollte während des 1. Anrufs beim Camping schon fast auflegen und in die Buchhandlung fahren ein Wörterbuch zur Übersetzung kaufen.:D
 
Hallo Fette Jungs und Mädels, komm eben grad von der Eurobike zurück. Sabbeeeeeer. So viel Fatbikes hätt ich nicht erwartet. Fullys gibts nicht nur von Salsa, sondern auch von Alutech, Bulls (2000€) und MAXX. Titan, Carbon, Bluto an allen Ecken. Hab einige (eher bescheidene) Fotos gemacht und werd versuchen sie gesondert einszustellen.

Der eigentliche Grund meines Erscheinens: Hab eben 50€ Anzahlung für unsere 3 Zeltplätze (353,354 360) getätigt, damit sie uns auch wirklich für den 12. bis 14.09. reserviert werden.

Was is mit Grill? Wer bringt den mit? Und Kohle? Sollten wir unser Grillgut vor Ort schießen, oder klappts mit dem Kühlschrank?
 
Vielen Dank dass du dich so ins Zeug legst und das perfekt organisiert hast :daumen:

Das komplette Grillzeugs incl. Grill und Kohle besorge ich, da braucht ihr euch nicht drum kümmern, ich kann ja mal kurz heim fahren und was holen, das sollte nicht das Problem sein.
Um das Ganze nicht zu kompliziert zu machen, gibt's Saumagenburger und leckere Würstl-Brötchen.
5L-Bier-Fässer werde ich zuhause vorkühlen, was denkt ihr wieviele wir da brauchen ?

Freitags sollten wir es sehr dezent angehn, Samstags nach der langen Tour sind aber sicher alle recht durstig :bier:
 
@Optimizer Also ich bring wie gesagt alle Zelte mit die ich habe. Das sind je 1mal 4Mann, 2Mann und mein Solozelt.
Wobei dein 2Mann auch gern gesehen ist. Bin zwar n Kommputalegasteniker:crash:, kann dir aber dafür beim Zeltaufbau helfen wenn du es nicht alleine schaffst:D

@Bumble Sei mir nicht böse, aber ich bring meine eigene Verpflegung mit. Da ich keine Milch und keine ihrer Bestandteile vertrage (außer mein tägliches Bad zusammen mit Cleopatra in Eselsmilch, weswegen ich auch so unfassbar schön bin:lol:) und in ziemlich vielen Wurstwaren Milchzucker, Milcheiweiß, Molke oder sonstiger Quark vorhanden ist verpflege ich mich lieber selbst.
Alkohol trinke ich eh keinen, ich beschränke mich da lieber auf Rum
Den und ne Kiste Cola nebst Limetten und passenden Gläsern bring ich mit, damit wir auf die "Freiheit Kuba`s" anstossen können:bier:
 
Hat jemand nen Laptop mit WLAN, den er mitbringen möchte. Hab nachgeschaut, der Camping hat WLAN. Neben dem oben genannten Fatbike Jam Harz wirds vom 26.2. an das 1. Internationale Fatbike Festival in A-Kirchberg auf der Kitzalp geben, dann hab ich schon mit Black Tusk Mainz gesprochen, die würden bei diversen Rennen auch gern mal nen Fatbiker mit ins Boot nehmen.
Aber ich glaub wir sollten da mal nen eigenen Thread zu öffnen, oder bei nem guten Rum in Bad Dürkheim drüber labern.
 
Alkohol trinke ich eh keinen, ich beschränke mich da lieber auf Rum
Den und ne Kiste Cola nebst Limetten und passenden Gläsern bring ich mit, damit wir auf die "Freiheit Kuba`s" anstossen können:bier:

Du trinkst Cuba Libre ? Da mach ich doch glatt mit und steuer noch Eis hinzu, ohne Eis geht kein guter Cuba.
Ich nehm dafür den gelben Havana Club.
 
dann haben wir ja ein Motto zur tour :i2:
keep-calm-y-viva-cuba-libre.png
 
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass @loui-w und ich zur Samstagstour höchstwahrscheinlich am Start sind. Eventuell bleiben wir auch über Nacht und kommen Sonntag ebenfalls mit. Da wir Zeltmuffel sind, würden wir uns dann aber eher eine Pension suchen ;)
 
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass @loui-w und ich zur Samstagstour höchstwahrscheinlich am Start sind. Eventuell bleiben wir auch über Nacht und kommen Sonntag ebenfalls mit. Da wir Zeltmuffel sind, würden wir uns dann aber eher eine Pension suchen ;)
Sonntags wollte ich mit den Jungs in Neustadt was recht heftiges fahren, wenn dich das nicht abschreckt kannst natürlich gerne mitkommen.
Ich setz dich auf die Einladungs-PN.
 
Zurück
Oben Unten