Fatbike - Treffen/Tour im Taunus am 12.04.2014

Moin. :)

Am Fuße des FB ist noch ein wenig neblig....
Hoffe das Wetter später ist mit uns.


So, Frühstück durch den Hals werfen (was z.Zt. gar nicht soo angenehm ist - noch Halsweh) und dann los...
 
Berichte überlasse ich meinen Gästen... in ein paar Stunden folgt dann die Fortsetzung des Treffens.
nur soviel:

erype4e7.jpg
amu9ahu6.jpg


Danke an alle, die gestern da waren.
@woodside was macht die Hand??
 
Wir anderen Locals sind jetzt halt nicht die aussagekräftigste Referenz, da wir bis auf einen Spielplatz ja sowieso schon alles kennen und gerne fahren :D
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, es war nur schade, dass die Gruppe sich dann nach ca. der Hälfte auch halbiert hat :(
Daher auch @Bumble es gibt noch Cupcakes!

@wartool: Versuchs lieber mal mit @hoodride was macht die Hand? :p
 
Was war los ? zu lang und anstrengend oder technisch zu heftig ?
sind nur die üblichen Verdächtigen zuende gefahren ?

Hoodride und sein "+1" mussten schon etwas eher am Startpunkt zurück sein. Die Hand hat das dann natürlich nur begünstigt :(
Der immer noch angeschlagene Taunusteufel hat sich quasi als Geleit angeboten und mit verabschiedet, so dass die komplette Runde leider nur von Wartool, Kokopelli, Vighor, loui-w und mir zu Ende gefahren wurde.
Dem einen oder anderen mag es stellenweise auch zu technisch gewesen sein, allerdings wurde es nach hinten raus etwas flowiger.

Nichts schlimmes Kahnbeinprellung, ich werd's überleben!:hüpf:
Weiter gute Besserung und nen schönen Urlaub!
 
Hätte ich mal besser machen sollen!
So jetzt gehts ab in den Urlaub , ich wünsch euch ein paar schöne Tage!

Schönen Urlaub und gute Besserung.



-----



Jo, war gut und ich wäre auch gerne den Rest noch mit. :daumen:
Aber die 2 Mainzer mussten sowieso an die HM und mein Hals fühlte sich echt übel an..

Zwischenstand: Fröstelnd i.d. heisse Wanne, danach schwitzend in die Falle. Heute früh wach und Nase leicht zu.
Ich werde doch nicht schon wieder.... o_O:(
Wenn ich jetzt wieder richtig krank werde, hat sich die Teilnahme am Rennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn/Frankfurt" von selbst geklärt..

Irgendwie zickt mein Internet rum, aber ein paar Pics sind in meinem Album zu sehen.

Danke an @waartool für die Tour und den gedeckten Mittagstisch.:daumen:

Vielleicht sehen wir uns nachher beim Start. Muss einen Kollegen vom Feldi abholen und zur HM fahren. FeldbergRun.
 
War deutlich zu warm für die 5grad Winterklamotten :D
Garmin sagt bei mir 1020hm, aber irgendwie gingen die mehr hm in der Pfalz leichter ;) Denke mal das komt von den jetzt längeren Aufstiegphasen mit kürzeren Trails danach.
War zwar richtig durchbeissen mit zu den gewohnten Knieschmerzen dann Bergauf auch leichten Rückenschmerzen aber die Trails am Ende haben das dann wieder gut gemacht :D
 
@Bumble
Leider nein! Mist!
Aber wir sehen uns ggf. am Start. Dürfte gegen 11.30 Uhr an der HM sein..

Habe z.Zt. wieder etwas Malheur auf der Arbeit und vermute die Ursache ist eher psychischer Natur. Da kann ich die Uhr nach stellen... :heul:
 
Zurück
Oben Unten