Fatbikes mieten in Berlin/Brandenburg

S

schwalli

Guest
Hallo, kennt jemand eine Adresse in Berlin und oder Brandenburg wo man(n) sich ein Fatbike fürs WE leiehn kann?
Geld spiel in diesen Fall keine Rolle- haben keins:D
Danke Schwalli
 
Was genau hast du denn vor damit?
Kenne zwar keine Adresse wo man eines leihen kann, aber ich hab 2 On-Ones.
Bei Bedarf könnte ich dir eines mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt als "Testbike" zur Verfügung stellen...
 
wir (Schwiegervater und Ich) wollten es rund um Woltersdorf und Rüdersdorf mal testen.
Gute Idee mit der gemeinsamen Runde vielleicht trifft mal sich auf einen Termin.
Welche Größe hat das Bike? ´Wir beide sind ca. 190cm KLEIN
Gruß Schwalli
 
Meine Bikes sind beides M Größen, könnte dann schon etwas "eng" werden.
Nächste Frage wäre dann: es müsste nur 1er von euch mal vorbei kommen zum "abholen" des Rades und rausradeln mit mir nach Woltersdorf.
Kleiner Tipp am Rand: wenn es schmierig-schlammig ist, dann machen Fatbikes auch nur bedingt Spass im Gelände, da sie recht gut aufschwimmen auf der ganzen Soße.
 
meld mich bei dir ,bin allerdings die nächsten 14 Tage Bereitschaftstechnisch eingeplant.
Danke im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten