Fatsis14 . Mit dem FatBike bei Schlaflos im Sattel

vielleicht sollten wir uns dann noch anderweitige Gedanken über das Outfit machen:
Vollprotektoren-Ausrüstung incl Motorradhelm gegen fliegende leere Bierflaschen? o_O
Für den Kollegen Fabemeyer könnte das besonders kritisch werden :lol:
 
Das glaub ich nicht, ab die 29erHaters haben ne neue Zielgruppe....o_O

Quatsch, die meisten "alten SIS-Jünger" sind doch verweichlicht und fahren Suspension, wir dagegen sind richtig Old-School unterwegs mit Starr-Bikes und teilweise sogar Stahl. Fat waren die Reifen ja immer schon, wir potenzieren das ja nur etwas ;-)

Aber ja, wir werden leider immer mehr mainstream. Ich muss mir ne neue Nische suchen, vielleicht Cross-Einrad...
 
Die Reifen im Logo müssen fetter werden :)

Das hier find ich schick, natürlich nur so als Vorschlag, abgekupfert soll ja net werden.

11207351533_874a52d524_c.jpg
 
Also ich bin ja der Meinung, dass man doofe Sprüche, sollten denn wirklich welche kommen, auch einfach "überhören" kann und freundlich lächelnd weiterfährt. ;)
Oder anders ausgedrückt: Man muss net jeden Scheiss kommentieren. :daumen:
 
Doofe Sprüche kriegen ja nicht mal die bissigsten Wanderer raus, wenn sie unsere Reifen sehen. Von daher erwarte ich das jetzt auch nicht ernsthaft :)
 
Naja, doofe Sprüche nicht direkt, aber auch ein: "für was ist sowas denn gut?" oder "was ist denn daran besser?" kann ich echt net mehr hören, ich antworte da meist schon garnicht mehr drauf....
 
"zum fahrradfahren"… "man bekommt vor der eisdiele mehr aufmerksamkeit"
:)
die meinen's doch nicht bös, die wollen doch nur spielen ;)
 
"die Reifen eben zu stark aufgepumpt".

Beim Rennen wird eh nix passieren, denn diejenigen, die sich auf dem Trail wie ein A...ch benehmen, wird ja bekanntlich der Blitz beim Sch...n treffen :teufel:
 
"die Reifen eben zu stark aufgepumpt".

Beim Rennen wird eh nix passieren, denn diejenigen, die sich auf dem Trail wie ein A...ch benehmen, wird ja bekanntlich der Blitz beim Sch...n treffen :teufel:

Kannst ruhig die ganze Scheisse ausschreiben, der Zensurfilter ist sehr der Forumsumstellung wieder offline
 
Zurück
Oben Unten