Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
gestern waren Simona und ich im "Pärchenmodus" auf einer Vollmondrunde unterwegs.
Kurze Zusammenfassung: Es ging (abgesehen von ein paar Pfützen und Schlammlöchern) überraschend gut zu fahren. Auch die Temperaturen waren durchaus im erträglichen Bereich.
Aber was war mit Euch anderen? Habt Ihr die guten Vorsätze für das neue Jahr schon wieder über Bord geworfen?
Übrigens wurde ich von Mimmo (Wirt vom Krapf) schon gefragt, ob uns sein Essen nicht mehr schmeckt, da wir uns in letzter Zeit garnicht mehr blicken lassen.
Mein Appell für das nächste Mal: Runter von der Couch und rauf aufs Rad!

VG, Anselm
:daumen::daumen::daumen:
genau ihr fettsä...
 
Ich habe heute erfahren, dass mein Innenmeniskus gerissen ist. Jetzt soll ein Teil operativ entfernt werden.
Hat von Euch jemand schon Erfahrung damit? Muss man da wirklich immer operieren?
Als Empfehlung habe ich die Klinik in Seefeld oder die Wolfart Klinik in Gräfelfing bekommen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
(Gerne auch per PM)

Danke und viele Grüße!
 
Ich habe heute erfahren, dass mein Innenmeniskus gerissen ist. Jetzt soll ein Teil operativ entfernt werden.
Hat von Euch jemand schon Erfahrung damit? Muss man da wirklich immer operieren?
Als Empfehlung habe ich die Klinik in Seefeld oder die Wolfart Klinik in Gräfelfing bekommen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
(Gerne auch per PM)

Danke und viele Grüße!

Hast ne PM dazu
 
Hallo Freunde,
trockene Kälte und dauergefrorener Boden: Die idealen Bedingungen zum Winterbiken!
Wir wäre es morgen mit einer Umrundung des Maisinger Sees? Oder aber ein paar Trails in heimischen Gefilden? Egal, Hauptsache biken!

Unerschrockene Winterradler können sich hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12618

Grüße & bis morgen,
Anselm
 
Hallo Freunde des kalten Schlamms,
morgen soll es leider wettertechnisch nicht ganz so ideal wie vergangenen Dienstag werden (da war es dank Dauerfrost knochentrocken und richtig gut zu fahren - von 2-3 "Glatteis-Seen" abgesehen).
Deshalb meine Frage: Wie wäre es, wenn wir die Ausfahrt auf übermorgen Mittwoch verschieben? Da soll es schöner und auch ein paar Grad kälter werden - ich hoffe wieder auf Frost. D. h. wir müssen nicht den halben Waldboden zu Mimmo in die Kneipe schleppen...

Gebt kurz Bescheid,
Anselm
 
Habe am Mittwoch leider einen Termin und werde es nicht schaffen...Di wäre für mich zwar zeitlich ok, aber ich hab auch schon festgestellt, dass dieser mit leichtem Schneefall und Batzpotential wohl nicht sooo toll ist. :(
 
Do muss ich leider auch passen, aber ist ja nicht so schlimm...ich hab ja ein paar winterliche Trainingskilometer Vorsprung...
 
Hallo, ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Vielleicht komme ich wieder mal mit, wenns zeitlich klappt.
Doro wird zuhause bleiben, da sie für solch wilde Nachtaktionen doch schon zu schwanger ist :eek:. Da ist das Risiko auf den Bauch zu fallen einfach zu groß. Auf jeden Fall, wenn ich pünktlich da bin, komme ich mit, wenn nicht nicht.

schönen Gruß

Peter
 
Dere zam!

Ich hab mir gestern mein neues mtb gekauft und bin auf der suche nach einer Truppe. Bei google bin ich dann auf diese Seite gestoßen.

Ich bin Clemens, Student und bin jetzt wieder in meine erste heimat gezogen. Vorher hab ich im Odenwald gewohnt und bin mit meinem Pa durch die Wälder gebrettert. Ich bin jetzt länger nicht mehr gefahren da ich hier kein bike hatte und mein altes hinüber ist.

Würde gerne mal mit euch mitfahren sagt mir einfach wann und wo :daumen:

LG Clemens
 
Servus Clemens,
erstmal: welcome back to Würm valley ;)
Treffpunkt ist immer dienstags um 18.25 Uhr in Gauting an der Würmbrücke (östliches Würmufer, vor dem Fahrradgeschäft "Rad(t)los"). Abfahrt ist dann pünktlich um 18.30 Uhr. Gefahren werden ca. 2,5 Std. inkl. Pinkelpausen.

Angesichts der zu erwartenden kalten Temperaturen wird die Runde evtl. auch ein bischen kürzer ausfallen. Obwohl: Bei der letzten Ausfahrt haben sechs unerschrockene Winterbiker doch recht tapfer den Minusgraden getrotzt. Allerdings kam die Kälte zum Schluss schon spürbar durch...

Grüße, Anselm
 
Vielen Dank Anselm,

Dienstag ist grundsätzlich nicht schlecht nur in der kommenden woche schreiben wir am dienstag die letzte Prüfung für dieses semster und dies dann wahrscheinlich begießen ;) aber ich denke nächste woche (07.02) müsste klappen!
 
Hallo Freunde,
hat jemand Lust, am morgigen Dienstag bei (noch) einstelligen Minusgraden eine Runde zu drehen?
Gebt kurz Bescheid, ich stelle dann einen Termin ein...

VG, Anselm
 
Zurück
Oben Unten