Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Simona,
sieht so aus, dass nur wir beide die Fahne heute hochhalten!

Aber egal, so kalt isses nun auch wieder nicht. Wie wäre es heute mit einer Runde Richtung Wörtsee/Wessling?

Bis heute Abend,
Anselm
 
Es sieht tatsächlich wieder nach Päarchenmodus aus. Inzwischen fange ich schon an, darüber nachzudenken, warum alle kneifen, wenn ich mitfahre..:confused:
 
Hallo zusammen,

hab auf jeden Fall Lust, weiß aber nicht ob ichs schaffe.
Wenn ich 18:25 Uhr nicht da bin, könnt ihr euch gerne auf machen.

Gruß

Andreas
 
Mir ist's leider zu kalt - hab wohl nicht das richtige Schuhwerk, aber so schmerzende Zehen wie letzte Woche will ich nicht schon wieder haben....
 
Gerade hat mich Daniel K. angerufen, er ist wahrscheinlich heute Abend auch vertreten. Ich stelle mal zu Abwechslung eine Tour mit ein paar Trailanteilen zum Weßlinger See zur Disposition. (Natürlich geht auch was anderes).

@Katze007: Am besten Flatpadels montieren und gute (und nicht zu enge) Winterschuhe anziehen, hat sich die letzten Jahre bewährt. Radschuhen gibt es nur ganz wenige, bei denen die Kälte nicht irgendwann durchkommt...
Aber der "Hochwinter" dauert ja nicht ewig, obwohl der Februar dieses Jahr ja einen Tag mehr hat ;)

Bis später,
Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
da es morgen ziemlich frisch wird und ich bereits vergangenen Dienstag meinen Mitfahrern einiges zugemutet habe, würde ich folgendes vorschlagen: Afterworkrunde fällt diese Woche aus!

Bis denn dann,
Anselm
 
Zugemutet hast uns nix (schee war´s), aber dennoch bin ich nicht böse wenn´s ausfällt. Habe morgen eh einen Termin - aber nächste Woche geht´s wieder raus....
 
Hallo Freunde,
wie sieht es morgen mit Biken aus? Wetter soll noch einigermaßen halten und die Temperaturen steigen wieder auf erträgliche Werte.
Gebt Bescheid - ich freue mich auf rege Teilnahme und verspreche eine entspannte Tour...

Grüße, Anselm
 
Hallo Freunde,
bin gerade von einer 4-stündigen "Scouting"-Runde zurück. Es ist aktuell recht feucht und schlammig. In ungünstigen Lagen (Wald) ist oft noch eine geschlossene Eisdecke, allerdings wird das Eis an den Rändern schon mürbe. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann also die Spikes noch drauflassen. Vorteil: Auf den Trails ist der Boden noch gefroren, der Grip ist gut bis sehr gut. Allerdings wird sich das die nächsten Tage sicher ändern und dann regiert wieder "General Schlamm".

Betrifft Abend-Ausfahrt: Können wir gerne auf Donnerstag verschieben (meterologischer Frühlingsanfang!), da dies der schönere Tag werden soll. Ich habe mal einen "offiziellen" Termin eingestellt, damit nicht doch jemand am Dienstag alleine da steht:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12702

Schöne Grüße,
Anselm

P.S.: Wer sich für die am Dienstag stattfindende M97-Veranstaltung von @trautbrg interessiert, findet hier nähere Informationen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=563876
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal wieder melden. Meine nach der OP verordnete Sportzwangspause ist nun endlich vorbei. Werde jetzt langsam anfangen zu trainieren und hoffentlich bald bei der Feierabendrunde wieder mitfahren können. Ich freu mich schon drauf!
 
Hallo Freunde,
wie wäre es, wenn wir die morgige Ausfahrt auf Mittwoch verschieben?
(Mittwoch soll der deutlich schönere Tag werden).
Tut doch bitte mal kurz Eure Meinung kund, dann stelle ich noch heute einen Termin ein.

@mustermann_: Das klingt doch gut! Aber nicht übertreiben Uli...
 
Zurück
Oben Unten