Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Lasst uns morgen Abend entscheiden, aktuell ist dem Wetterbericht nicht länger als 12 Stunden zu trauen...
 
Rainer (luckyrm) und ich treffen uns am kommenden Dienstag, den 20.05., um 19:00 Uhr am Marktplatz Gilching zu einer Feierabendrunde. Wir freuen uns über weitere Mitfahrer, schaut doch einfach mal vorbei!
 
So ein Mist jetzt ist mal richtig schönes Wetter am Dienstag und ich muss am Abend arbeiten.
Ich wünsch euch viel Spass auf der Runde.
Bis hoffentlich nächste Woche.

Gruss
Ricardo

P.S.: Ich wollt am Mittwoch Abend ein bisschen das am Wochenende beim Spitzkehrenkurs von Petra Müssig und Arne Seeber Gelernte üben.
Wenn wer Lust hat mitzumachen, bitte hier melden.
 
So ein Mist jetzt ist mal richtig schönes Wetter am Dienstag und ich muss am Abend arbeiten.
Ich wünsch euch viel Spass auf der Runde.
Bis hoffentlich nächste Woche.

Gruss
Ricardo

P.S.: Ich wollt am Mittwoch Abend ein bisschen das am Wochenende beim Spitzkehrenkurs von Petra Müssig und Arne Seeber Gelernte üben.
Wenn wer Lust hat mitzumachen, bitte hier melden.

Hi Richard,
das mit den Spitzkehren interessiert mich. Mittwoch Abend habe ich auch Zeit. Wo übst Du das? Vielleicht Treffpunkt am Schäftlarner Birg?

Gruß
 
Hallo Anselm,

Hab versucht mich einzutragen, klappt aber irgendwie nicht.
Also wenn ihr mich mitlast würd ich versuchen gegen 18:25 in Gauting zu sein.
 
Kann heute doch nicht mit, wünsche Euch viel Spaß.
Morgen,
geht heute Abend, Mittwoch ab 18:30 oder 19:00 Uhr, ne Runde zam? Fahre von Krailling los - Standard ist Richtung Leutstetten, gerne aber auch was anderes, wenn schöne Pfade u Spielereien drin sind.....
Würde mich freuen!
Gruß
harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
geht heute Abend, Mittwoch ab 18:30 oder 19:00 Uhr, ne Runde zam? Fahre von Krailling los - Standard ist Richtung Leutstetten, gerne aber auch was anderes, wenn schöne Pfade u Spielereien drin sind.....
Würde mich freuen!
Gruß
harni
Sorry bin schon am Königsplatz zum Chillen. Aber morgen 18.30 Tierparkbrücke fahr ich mit Alex trailen. Viel Spaß, vielleicht klappts mal demnächst. Lg Andi
 
Hi zusammen,
Wie schaut es morgen aus, gibt es eine Runde? Wetter soll laut "BayWa-Wetterapp" gut werden, also genau richtig für mich Schönwetterfahrer :)

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten