Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus, wollte nur nochmals an Richard und Felix ein dickes Dankeschön sagen für die schnelle Instandsetzen meiner Kette!
Sonst wäre es eine geile Tour, freue mich schon auf nächste Woche.
Schönes Wochenende
 
ja war echt klasse

Servus allerseits!
Ich bin neu hier im Forum, komme aus Gilching und würde mich gerne mal einer euerer Touren anschließen!
Wie sieht so eine durchschnittliche Tour bei euch aus? Wie fit muss man kondimäßig und fahrtechnisch sein um da mithalten zu können?
Würde mich freuen, wenn es (vllt schon morgen?) klappt.
LG, Lucas[/QUOTE

deine Kondition und Fahrtechnik sind doch klasse ....
 
2015-05-02 14.32.11.jpg
Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr!
 

Anhänge

  • 2015-05-02 14.32.11.jpg
    2015-05-02 14.32.11.jpg
    324 KB · Aufrufe: 20
Hi zusammen,

leider muß ich für morgen absagen. Gebießt den Sommer 2015, wir sehen uns hoffentlich dann am Dienstag in einer Woche.

Kette Rechts
Thomas
 
Ja war eine harte & speedige Runde. Der Regenguss am Schluss wäre vermeidbar gewesen, aber kann man halt nix machen.
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu geschunden (bergab und bergauf).
 
Zurück
Oben Unten