Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi zusammen, ich weiß nicht, ob ich heute pünktlich aus der Arbeit komme. Wartet bitte also nicht auf mich. Entweder bin ich da oder halt nicht.

Kette Rechts
Thomas
 
Ich schaff es heute nicht, bin dann aber morgen sicher am Start.
@ Thomas und Anselm: Hat von euch jemand einen Radträger, etc. Dann brauchen wir nicht mit drei Autos fahren.
 
Wenn es keine Umstände macht, dann würde ich das Angebot nutzen und mein Radl umladen. Revanchiere mich natürlich gerne mit einer Hopfenkaltschale und italienischem Armeleuteessen.
 
Kennt mich zwar wahrscheinlich von den aktuellen Mitfahrern fast keiner mehr wegen meiner langen Abstinenz, aber ich würde tatsächlich morgen fahren. Kleine Trainingsfahrt auf die Hohe Kiste mit Abfahrt über Walchensee/Eschenlaine Tal. Abfahrt 16:30 ab Martinsried. Zustieg eben da oder Fürstenried oder Starnberg möglich. Sagts Bescheid wer mag.
 
Hi Jörg, gut dass Du wieder (noch) auf dem Bike unterwegs bist.
Ich fahre heute Zwiesel, Start entweder bereits um 17.00 Uhr in Fürstenried oder erst um 18.30 (Nightride).
Hängt noch von meinen Mitfahrern ab....
 
Hi Anselm - bikend unterwegs war/bin ich immer, nur das mit dem Dienstag abend will nicht so recht klappen :)
Brauche noch ein paar Höhenmeter wegen Transalp im August, deswgen Hohe Kiste. Aber wenn ihr um 17 Uhr fahrt, würde ich eventuell mitfahren (habe ein Auto). Nur Nightride kann ich nicht machen, weil ich kein Licht dabei habe.
 
Servus,
Nachdem mein Radel repariert ist, würde ich auch mal wieder mitfahren. Richard, könntest Du mir bitte nochmal mit einer Lampe aushelfen?
 
Zurück
Oben Unten