Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo, auch wenn ich bislang noch nicht mit euch gefahren bin.
Ich war am Freitag an der Würm unterwegs. Grenzwertig schlammig. Die "Westufertrails" standen teilweise bis zu 15 cm unter Wasser auch am Hochufer auf der anderen Seite hat es nicht wirklich Spass gemacht. Dürfte wahrscheinlich übers WE nicht besser geworden sein.
Zudem bin ich erkältet...also nein, bei mir geht nichts "zam" diese Woche, leider...

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
JoBo
 
Hoffentlich geht's dir wieder besser, bin gestern deine Aufkirchen Tour gefahren!!! Ziemliche Schlammschlacht jedoch die Abkühlung in Percha hat alles wett gemacht! Also Richard werde schnell gesund
 
Hallo Rolf, geht schon wieder besser.
Bin voraussichtlich nächsten Dienstag wieder am Start.
Bei den langen Nächten könnten wir vielleicht eine Runde über die Andechser Trail probieren.
Liebe Grüße
Richard
 
Hallo Richard, super schön zu hören das es dir wieder besser geht...hört sich gut an mal was ganz anderes. Ist es die Tour bei der wir uns kennen gelernt haben?
Schönes Wochenende
 
Hallo zusammen,
ich mach mal eine Ansage für morgen Abend.
Treffpunkt wie gehabt: 18:25 Uhr in Gauting an der Würmbrücke
Wetterbericht ist gut
Streckenvorschlag: über den Maisinger See nach Andechs auf dem Rückweg nehmen wir Andechser Trails mit
Bitte Licht mitnehmen, da wir aufgrund der langen Strecke es benötigen werden.
Eventuell an Mückenschutz denken.
Wer kommt mit?

Gruß
Richard
 
Hallo Freunde, möchte morgen einen schnellen Abendritt in den Vorbergen (GAP) machen.
Start mögl. früh am späteren Nachmittag, spätestens aber Autoabfahrt um 18:30 Uhr ab Gauting oder Fürstenried West (MFG für zwei weitere Rider & Bikes vorhanden). Trotz spätem Sonnenuntergang ist Licht obligatorisch, aber da sind ja alle gut ausgerüstet.
Auf dem Programm steht eine 2,5 Stunden-Runde über S2-S3 Trails (Protektoren schaden nicht). Also: Wer mitwill gibt einfach Bescheid.

VG, Anselm
 
Hey Anselm_X,
Klingt gut! Auch wenn ich es leider noch nicht zur Lokalrunde geschafft habe, heut würde es sich ausgehen. Könnte 17.15 startklar in Stockdorf sein.
Vg
Julian
 
@Büscherammler: Hi Julian, sehr gut. Könnte Dich in S-dorf aufpicken. Schicke mir doch Deine Adresse per PN.
@All: Habe heute dummerweise mein Handy daheim vergessen, bin deshalb erst ab ca. 16.30 Uhr wieder unter 0172 6226362 erreichbar.

VG, Anselm
 
Ich wäre auch mal mit am Start, wohne Berg am Laim. Wenn ich es einen Tag vorher weiß kann ich mein Bike mitnehmen.

Reicht Hardtail bei Euren Runden oder eher Fully?
 
hi
Wenn sich kein weiterer heute findet, daß Wetter ist auch nicht ganz optimal, wird es wohl heute eher nix.
Wichtiger als die Wahl des rades ist, daß du gscheid mit dem Ding umgehen kannst. Die Touren sind aber auch sehr unterschiedlich.
 
Guten Morgen lieber Richard, nachdem ich mir vor 4 Wochen das Radiusköpfchen gebrochen habe muss ich hören was am Donnerstag der Arzt sagt. Würde gerne deine Tour am Samstag mitfahren.
Euch natürlich viel Spaß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten