Feierabendrunde Bad Kreuznach

darf man fragen wo ihr als fahrt? Brauwerk ist mir nun ein Begriff, aber wie gehts weiter? Wenn ich Brauwerk fahre gehts meist Richtung Altenbaumburg. Sorry, wohn noch nicht lange hier. Radel von Bad Münster eb rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel über Trail gespannt!

Am Dienstag, 11.03.2014, befuhren zwei erfahrene Biker gegen 18:30 Uhr einen Pfad in der Nähe der Burg Gollenfels in Stromberg. Hinter einer Kurve war in zirka 1,50 Meter Höhe ein Kunststoffkabel über den Weg gespannt. Nur der fahrerischen Kunst der Biker war es zu verdanken, dass sich lediglich einer der Fahrer leicht verletzte und nichts Schlimmeres passierte.

Dieses Verhalten ist kriminell und absolut nicht geeignet, das Verhältnis zwischen Bikern und Fußgängern zu verbessern, mahnt die Polizei.

In der Vergangenheit kam es auch schon auf dem „Flowtrail“, einer eigens für Mountainbiker angelegten Strecke, die ebenfalls im Stromberger Stadtgebiet liegt, zu Vorfällen, die den Bikern das Befahren der Wege und Strecken erschwerten.

Die polizeilichen Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Hinweise an den Kontaktbeamten, Tel. 0671/92000104.

Quelle:
Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Telefon 0671/8811 0
Telefax 0671/8811 212
E-Mail [email protected]
 
danke, das ne Hausnummer wo ich was mit anfangen kann. Trainiere grad am Lemberg. Der Anstieg ab dem Bergwerk ist echt geil. Wenn ich denke das ich fit bin, würde ich gern ma mitfahrn. Altenbaumburg trail liebe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schonmal runter, nur weiß ich grad nicht mehr wo der Anfang ist. Lemberghütte ist doch der Stollen oder? ^^

Ich habe heute erstes mal mein spectral altenbaumburg runtergeprügelt, war das geil heute...Und nur einer der mir aufem Trail entgegen kam! :)
 
Zurück
Oben Unten