Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

schön das nix passiert ist: wo war das denn?

Dis Stöckchen sollten wir als baumaterial sammeln. Dann können wir uns sogar bedanken...:mad:

Ich lass mich auch nicht aufhalten. Eventuell benötigt es einfach alternative linien, dann hat der stöckchenleger mehr zu tun...

Rinne werden die Kids bestimmt wieder aufbauen. Das Material ist ja noch vorhanden und recht locker...
 
Hi,

oh mann, das war der beste Anlieger im Umkreis. Ist das material weit verteilt? Da scheint der Forst ja im Moment überl zu wüten.

Wurde jetzt auch die Rinne II angegriffen? Da wurde ja auch viel Arbeit investiert. Es müssen mehr Lines in den Wald, man darf gar nicht sehen, was die aktuelle Linie ist.:mad:

Hoffentlich hat da nur einer Urlaub und wütet sich aus, ich glaub es aber selbst nicht. Wir können ja nicht jedes Wochenende an den Flow Trail fahren...
 
irgendwie ist das schon komisch - alle Wege schmeißen se derzeit zu und das größte aller Bauwerke (m.M der Fuchstrail) bleibt verschont. Vielleicht muss man größer und höher bauen, dann ist es denen zu mühsam, irgendwas kaputt zu machen.

Weiß jemand, wie die Fallline derzeit aussieht?
 
Ja, sorry, war schon unterwegs.
War am TM und dann auf´m Meli. Die Abfahrt hat allerdings kaum Spass gemacht. Alle 15-20 Meter lagen Stöcke und Steine :mad:

Ich hab alles weitgehend weg geräumt, aber ich empfehle die kommenden Tage einfach ein bißchen Vorsicht. Da scheint ja gerade massiv jemand zu versuchen den Bikern den Spass zu verderben. Augen auf!
 
Schon wieder? Neues Kind oder was? :lol:

Ich hab die Runde nicht mal trocken angefangen. Bis ich fertig umgezogen war regnete es schon wieder. Ich sah aus wie ein Schwein, als ich wieder zu Hause war. Hat aber trotzdem Fez gemacht.
Unterwegs bin ich vermutlich erst wieder nächstes Wochenende. Ich kann dann ja ma Bescheid sagen.
 
Yiep, schon wieder :D

Nächstes We. steht mal wieder ne Hochzeit an - ist aber zum Glück die letzte für dieses Jahr....

Bin also daher raus da diese in der Nähe von Bonn ist. Wie schaut´s aberr mit nem N8tride die Tage wenn`s trocken ist aus??

Start gegen 20.00 Uhr??

Gruss
chris
 
Nightride klingt gut! Mittwoch oder Donnerstag könnte gehen, wenn die Schwiegermutter da ist um das schlafende Kind zu hüten. Das check ich mal und sag Bescheid.
 
gude die herren und die damen,,

war die letzten 3 tage am meli unterwegs,, hat kein SPASS gemacht :(
fallline ist jeden morgen mit stämmen und steinen,, zu geworfen,,

habe alles frei geräumt,, sollten doch ne alternative anlegen gruss
 
Wir können auch einfach mal ohne Bikes auf den Meli wandern und uns auf die Lauer legen. Für das was wir mit den Blockierern dann machen sollten hinterlasse ich jetzt mal keine schriftlichen Beweise. Aber ich persönlich finde es ok Hinterhältigkeit mit Hinterhältigkeit zu bestrafen!
 
da möchte ich dabei sein ;)
war letzte woche zweimal recht knappt und nur durch glück das sich niemand ernsthaft wehgetan hat!
 
Hoffentlich geht es nicht noch einen Schritt weiter und es fängt mit Aushub oder sogar gespannten Drähten an.

Wenn es tatsächlich der Forst ist, meint ihr nicht, man könnte mal ein Gespräch anberaumen?
 
Mit Aushub oder gespannten Draht ist derjenige fällig wegen versuchter Körperverletzung oder schlimmeren. Ihn dann zu erwischen und ein Exempel ... Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Zur Zeit ist wohl wieder so einer an den Isar Trails unterwegs.
 
ich bin am langen wochenende einen Kollegen besuchen , der in Alsbach wohnt

wir wollten mal den Melibokus besteigen und ich dachte mir kann einer vielleicht ne GPS-Track einer coolen abfahrt schicken , oder beschreiben ?


gruß chris
 
guten morgen,,

der forst hat die ZW-rinne platt gemacht,, mit stöcken und stämmen die einer allein bzw. zu zweit heben und uff de weg schmeissen kann gibt sich der forst nett ab,, der ist für grobe sachen zuständig,,

es gibt ja mehr wege nach Rom,, :) lasst uns zusammen 2 alternativen suchen im oberen teil ab der mitte kann mann ehe 2-4 alternativen fahren,,

gruss :daumen:

Ps. IG Blindschleich
 
Alles etwas komisch....denn da wird doch keiner jeden Tag extra hochmaschieren, um dann die Trails zu zuschmeißen. Es sei denn, da fährt jemand mit dem Auto hoch. Also vielleicht mal schauen, was da so mitten im Wald rumstehen könnte.

Und Jogger, die da durchaus alle 2 Tage unterwegs sind, wollen wohl eher ihrem Sport nachgehen. Denn das kostet ja ne Menge Zeit, die beim Joggen verloren geht.

Ich würde eher versuchen wollen, den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen. Forst kann ich mir auch nicht vorstellen, denn der wird dafür keine Zeit haben und wenn er Aktionen startet, dann in großem Rahmen. Der Pächter von dieser Gipfel-Spelunke auch nicht, denn der verdient an uns.
Bleiben vielleicht irgendwelche Wandervereine?
Für eine einzige Person ist das schon viel Arbeit...anderereits haben Rentner leider viel viel Zeit. :mad:
 
Ja ich kann Euren Aerger verstehen. Idioten gibt es aber leider auch auf Seiten von uns Bergradfahrern.
Gestern auf einem allseits bekannten und beliebten Pfad am Felsberg ganz frisch:

Das ganze mittig auf markiertem und auch von Fussgaengern hochfrequentiertem Weg. Solche Fallgruben hats da uebrigens noch mehr.
Der Baumeister scheint in Anbetracht seiner Signatur derselbe wie am TM zu sein. Nein dieser
Mensch kennt keine Gnade und hat daher auch in keiner Weise meine Toleranz verdient. Er betreibt
mit Sicherheit nicht dasselbe Hobby wie ich.
Und wenn wir uns das naechste Mal sehen, gibt es Aerger, aber ernsthaften und ganz ohne Gewalt!

codit
 
Zurück
Oben Unten