Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

das sieht aber nicht gut aus, brrrrrr.

Ich muss mein Fenster abmauern, das kommt am Mo.
Mal sehen wie's morgen aussieht...

Gruß
open-air
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 40
Ewig is ja gar kein Ausdruck:heul:

Ich muss mal schauen, wenn dann aber nur mit Anhänger da Tina auf einem Seminar ist....

Von der Uhrzeit wäre mir dann 10 Uhr aber wahrs. auch lieber zumal´s lt. Wetterbericht egal ob 10 oder 11 Uhr immer noch recht frisch im Schatten sein wird:D

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe es mal eingeplant.
Das letzte mal im Wald ist eine gefühlte Ewigkeit her.
Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit.

Gerne würde ich auch wieder früher los 10:00 Uhr?

Gruss
open-air
 
Hi,

ich denke im Winter ist 11:00 Uhr schon ne gute Zeit. Für den Sommer müssen wir den Dirk noch bearbeiten! :D

11:30 Fütterungszeit: klingt doch gut, wir geben Gas und sind passend um 11:30 am Ohly Turm. Oder wir fahren über den TM und dann passt es noch besser...

Wird ja mal wieder Zeit ne gemeinsame Runde zu drehen!
 
Zurück
Oben Unten