Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Odenwald, Bergstraße und Spessart" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    im Moment sieht es eher nach 11:00 Uhr aus: ich war noch nicht beim Metzger...

    11:00 Uhr Bachgass!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    OK, 11:00.
    Wird eher eine kleine Runde.
  4. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    leider heute etwas Halskratzen... Na allen nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Geschenk.

    War heute jemand im Schnee unterwegs???

    Schauen wir mal was das Wochenende so bringt! Schöne Woche.:daumen:
  5. SRX-Prinz

    SRX-Prinz Neu Lorscher

    Dabei seit
    07/2008
    Danke für das Fest war sehr gut.

    Ja ich habe eine Spur gestern Mittag am Toten Mann gezogen :)
  6. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    Yiep, danke für die Party!!

    Gestern war ich nur in HI und danach mit dem Zwerg ne Runde Schlitten fahren:D

    Gruss
    chris
  7. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    ich frage mich gerade, ob ich noch radeln kann???

    Wie schaut es denn am Montag aus? Wetter passt ja. Ich muss nur morgens noch ein wenig futter kaufen und Nachmittags zu den Eltern.:daumen:

    Jemand mit am Start???
  8. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    Fahrradfahren??Was ist das :lol:
    Da das Wetter ja aber passen sollte bin ich nicht abgeneigt... Lass uns am Montag morgen nochmal telefonieren falls sich ansonsten keiner meldet.
    Gruss
    chris
  9. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    ÄÄHH,
    meld!!

    Wenn der Himmel mitspielt bin ich mit dabei.
    Ein "Fahrrad" habe ich hinter den Gipsplatten auch noch gefunden. :)
    Die Wege sollten ja frei gewaschen sein ;)

    Gruß open-air
  10. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    klingt ja gut: bei Mr OA waren wir uns nicht so sicher, ob er darf:D

    Wir sollten mal eine Uhrzeit abstimmen. Mr Nice hat um 11:00 noch was zu erledigen, alternativ stößt er dann noch zu uns!

    Gruß
  11. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    Ich büchs aus! :D
  12. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    ab und an sollte mein eine Kopie bzw. einen Klon von sich haben!

    Wie schaut es mit der Uhrzeit aus? Ich will um 15:00 Uhr bei meinen Eltern sein.
  13. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    Hi,

    einen Klon :confused: ?
    Es soll zwar Leute geben, denen einer von mir schon zu viel ist aber wie soll ich all die Aufgaben gleichzeitig erledigen ...... .:rolleyes:

    Also Prioritäten setzen!

    Ab in den Wald und das sollten wir gegen 10:00 Uhr in Angriff nehmen.
    Mal sehen wie fitt wir sind, dann reicht es vielleicht für zwei mal den größeren Buckel hoch :).

    Gruß
    oben-air
  14. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    10.00 Uhr geht bei mir nicht da ich das Grillzeug erst um 11 Uhr beim Mehl abholen kann..
    Evtl. schaffe ich's bis 11.20 Uhr bei dir. Wenn die Runde kleiner wird sollte dad ja auch noch passen:D @LarsLipp
    Soll ich dich dann mitnehmen??
    Gruss
    chris
  15. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    Moin,

    OK !
    Bei mir sollte das gehen.
    @LarsLipp,
    Sag an.

    Gruss
    open-air
  16. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    Wir treffen uns bei dir um 11.30 Uhr.Ich versuch das Grillzeug rin bidschen früher abzuholen und nehm dann Larslipp mit.Sachen sind auch schon siweit gepackt.
    Gruss
    chris
  17. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
  18. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    Frohe Weihnachten bei geilem Frühlingswetter und Sonnenschein wünschen
    open-air, LarsLipp und Mr. Nice.:daumen::geschenk:

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  19. Sess

    Sess Radfahrerin

    Dabei seit
    11/2011
    Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen Sess und schildkroete58.
    :wink:
  20. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Haha,

    da stehen wir ja Kopf: das waren wir aber erst nach dem kleinen Baraquito!

    Wer ist denn der KataLoge? Hat das was mit dem Kater zu tun???

    Frohes Fest
  21. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009
    Hi,
    soll morgen recht annehmbares Wetter sein.
    Wer mit am Start?
    Sommerzeit (Bauherrenzeit) oder Winterzeit, 10:00 oder 11:00 :)


    Gruß
    open-air
  22. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Hi,

    so langsam müsstest du ja fertig sein. Mir ist es egal: 10:30 Bachgass? Zu früh ist es bestimmt zu kalt! Micro ist wohl nicht mit am Start...
  23. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    `Warm` wird`s morgen sowieso eher weniger... Von daher würde ich auch eher Bauherren - von mirb aus auch noch 10.15 Uhr - bevorzugen zumal ich dann Nachmittags auch noch was mit meinem
    Zwerg machen könnte. :D

    Treffpunkt Eiscafé Bachgasse.
    Gruss
    Chris
  24. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    OK,

    sollte ich hinbekommen. 10:15, im Sommer aber wieder früher:)
  25. Mr. Nice

    Mr. Nice xtrails Mountainbiker

    Dabei seit
    12/2006
    Alles klar läuft... :lol:
  26. open-air

    open-air

    Dabei seit
    09/2009