Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

So ! Die Feiertage und 2012 sind vorbei.

Die Feiertage und 2012 sind vorbei.

Hoffe ihr hattet alles gut rumgebracht und seit gut gerüstet für 2013 !

Viel Spaß auf den kommen den Touren !

Greetz Micro & seine Holde
 
Stimmt, Regen is nicht gemeldet aber dafür hat"s die Tage ja auch genug geregnet... Motiviert bin ich daher nicht sonderlich.
Ich schau morgen mal was die Laune und das Wetter machen und melde mich dann nochmal bei dir. @mcro767
Yiep, Silvester war nett:daumen: Euch viel Spass im Schnee und Ski Heil

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da ist es um's Schloß - Hochst. ziemlich matschig.:)
Wenn wir fahren, bin ich dabei.

Wir können auch telefonieren.

Gruß
open-air
 
Hi,

hui, gestern versackt und es dauert wenn dann noch ne Minute: Ich schließe mich telefonisch mit OA kurz. Eventuell um 12:00. Mit der Motivation stimmt bei mir auch ein wenig, aber ich werde mich bewegen: Alternativen?

Puh: scheint ja die nächsten Tage kälter zu werden...
 
Hi,

ich bin für diese Woche raus:mad:

Erkältet
angry.gif


Viel Spaß, die Sonne soll sich ja mal blicken lassen.

Gruß

open-air
 
Zurück
Oben Unten