Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hallo Stefan,

erst mal gute Besserung: deinen letzten Satz kann ich aber so nicht stehen lassen: Ich sage immer: nicht hinter einen Sprung stehen bleiben!!! Wenn aber ein Kollege auf der Strecke liegt: dann wird der abgesichert: Mach das nächste mal die Augen auf: wenn hinter einem Hindernis schon 2 stehen: dann fährt mach nicht mehr drüber. Habe mich da gestern genug drüber aufgeregt: Augen auf beim fahren: der Sport birgt gewisse Risiken, die dürfen aber nicht durch blindes fahren noch erhöht werden. Auch bitte auf das eigene können achten und halt entsprechend Abstand halten.

Ansonsten war das gesten mal wieder ne Hammer Runde: Beine sind aber noch müde genug, das ich heute nach HI nur maximal noch an den See geh: Bin sehr wahrscheinlich raus bis zum 11.05: dann gerne ne Sonntagsrunde...

Viel Spaß euch noch!

Da stimme ich voll und ganz zu!

Dir eine schöne Zeit und lass bitte etwas von der Sonne und den wohligen Temperaturen da. Wo Du hin fliegst gibt es davon genug.:)

Gruß
open-air
 
@Yoachim: wie war denn Stromberg? Hat es sich gelohnt? nach meinem Urlaub sollten wir mal die ein oder andere Ausfahrt einplanen...
Gerne auch mal was mit Lift... .) Oder auch mal mit nem local Guide: jetzt haben wir ja einen aus der Münchner Gegend... :)

Pfingsten wäre da ein guter Termin: Freitag Abend los und Montag zurück: ach nee: ist Hessentag... Wird dann wieder nix...
 
Aah, Blut im Urin klingt nicht so gut! Na, dann mal gute und schnelle Besserung. Wie lange musst du zur Beobachtung im TKH in Mannheim bleiben?

Gruss
chris

Durfte heute nach dem positiven ultraschall nach hause. Ich hoffe wir finden demnaechst (ab ende naechste woche) einen gemeinsamen termin fuer das techniktraining bei dir. Gruesse aus mannheim . Stefan
 
Was war den da bei euch am WE los? Gute Besserung Steve, wieder ein neues Bild für die Sammlung? Im neuen Hessischen
Waldgesetz steht doch, gegenseitige Rücksichtnahme. Das gilt doch auch untereinander oder bin ich da falsch?

Schönen Urlaub an den Surfer.

Gruß rmfausi.
 
Wir können telefonieren.
Wenn Mr.Nice um 17:30 da ist fahren wir zusammen.
Ansonsten ist der sowieso vor uns am TM :D:D, oder kommst Du mit dem schweren Rad und Hänger.
 
@LarsLpp
Dann mal viel Spass aber erst musst du mal noch weg kommen.... :aetsch:

@oa
Lass uns am TM treffen. Vorher zu dir fahren macht für mich wenig Sinn. Wann bist du zu Hause? Klingel doch viel. nochmal nachher kurz bei mir durch.

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten