Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hallo Jungs.

ich war seit dem orkan noch nicht so viel unzerwegs. Nur zweimal auf dem Meli.

- Abfahrt Alsbach top
- auerbach alles dicht


Kann mir jemand info über den Zustand der folgenden Strecken geben zumindest ob man sie halbwegs normal fahren kann? keine Lust schon wieder mehr zu tragen als zu fahren ;)

- Toter Mann Fuchstrail bis zur mamorit?
- ohlyturm ( linke Abfahrt Richtung TM)?

Danke
Grüße Meik
 
TM ist ohne Sturmschäden. Ohly vermutlich nicht. Rechte Spur Laut Info von heute noch nicht geräumt. Denke die rechte dann auch nicht... Sperber Grund ist auch frei.
 
Hallo Jungs.
- Toter Mann Fuchstrail bis zur mamorit?
- ohlyturm ( linke Abfahrt Richtung TM)

- TM/Fuchstr. frei, nur im unteren Flowtrail liegt ein einzelnes Bäumchen

- Ohlyturm links seit Donnerstag frei

- Ohlyturm rechts fast frei (die letzten 100m ganz unten am Waldrand werden Montag/Dienstag auch befahrbar, der Forst arbeitet dort seit Tagen mit schwerem Gerät, Forwarder sind echt ne tolle Sache)

- Knodener Kopf Trail frei (ein einzelner Baum zum überklettern)

Einzig am Ortsrand Bensheim/Auerbach tut sich gar nichts, scheint die Gemeinde Bensheim hat nur Manpower für Großveranstaltungen übrig.
 
Danke für die Zahlreichen Antworten, hat mir einen guten Überblick verschafft.

@BJ80
fahre morgen mit einem Arbeitskollegen und paar Freunden von ihm um 12 uhr eine Tour. wahrscheinlich TM Fuchstrail, Meli Alsbach. TP Krone Parkplatz.
 
Einzig am Ortsrand Bensheim/Auerbach tut sich gar nichts, scheint die Gemeinde Bensheim hat nur Manpower für Großveranstaltungen übrig.

Das ist so nicht richtig.... der Forst arbeitet mit Hochdruck dran. Sollten sich nächste Woche immer noch Bäume auf den Trails finden die noch nicht entfernt wurden dann bitte kurze Info an mich.

Gruss
chris
 
Das ist so nicht richtig.... der Forst arbeitet mit Hochdruck dran. Sollten sich nächste Woche immer noch Bäume auf den Trails finden die noch nicht entfernt wurden dann bitte kurze Info an mich.
Gruss
chris
Sorry, Du hast natürlich recht! Bei mir gehen leider immer noch ein bisschen die Pferde durch, wenn ich an unsere Bensheimer Edelkirmes zurückdenke. Die Mitarbeiter von Stadt und Forst waren nicht gemeint!
 
Ich werfe mal wieder Beerfelden in den Raum: Ich plane am Sonntag zu fahren.
Eventuell kann ich noch eine Person samt Ratt mitnehmen :)
 
Hi,

heute wohl um 17:30 Start beim OA. Wetter sieht in FFM gut aus...

Samstag oder Sonntag eventuell Beerfelden. Darf aber eigentlich nicht mehr. ALternativ ne Runde Wakeboarden? Sonnenschein vorausgesetzt...
 
Zurück
Oben Unten