Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Heute jemand Lust von Bensheim über den toten Mann zum Felsberg zu fahren? Bin konditionell vermutlich nicht so fit wie ihr, wird also eher entspannt.
 
Cool. 16 Uhr (ungefähr) Uhr am Parkplatz Wambolder Sand?
Ich weiß nicht was für Strecken du fährst, aber ich fahr' für gewöhnlich Waldautobahnen :/
 
Ich wollte später nochmal den Felsberg hoch. Tempo: in der Ruhe liegt die Kraft ;) Startzeit vermutlich 15:00 Uhr am Parkplatz Wambolder. Jemand dabei?
 
Wie schaut's aus: Samstag ab 11:00 Uhr? Denke um 10:00 ist es noch frisch. Dann sollte doch jeder (fast) jeder wach sein. Die schnellen Jungs können aber gerne zu Hause bleiben... :) Nach 5 Wochen sind meine Beine bestimmt recht schwach... :)
 
Wie schaut's aus: Samstag ab 11:00 Uhr? Denke um 10:00 ist es noch frisch. Dann sollte doch jeder (fast) jeder wach sein. Die schnellen Jungs können aber gerne zu Hause bleiben... :) Nach 5 Wochen sind meine Beine bestimmt recht schwach... :)

Moin, ich bin raus leider keine Zeit diesen Samstag eventuell am Sonntag aber das steht noch in den Sternen! Viel Spaß Jungs

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten