Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

@Perga: bist du in einem Park mit Liften dabei. Der Post war ja schon ein paar Posts her.
@dirk: dann Winterberg: da hat es auch Sessel... :)

@Martin: bei mir gehen nur Wochenenden. Da hätte ich aber echt mal Bock. Aber auch von Augsburg noch 650 KM. Da müsste es zum radlen gleich noch Wellen geben... :)
 
Wer hatt denn Interesse an nem Ausflug um den ersten Mai?

Keiner?
Auch wenn Wibe erst am 01.05 aufmacht: ich denke ich fahre hin. Habe auch schon ein Zimmer gebucht... Wenn das Wetter dann doch nichts ist, fahre ich eben nicht.

Zimmer für 2 inkl Frühstück für 40 Euro! Kann noch kostenfrei storniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1. Mai geht's mir wie vielen hier.
Am 2. dürfte dann das bike(n) schwehr fallen .....

Muss ich leider passen.
 
@Perga: bist du in einem Park mit Liften dabei. Der Post war ja schon ein paar Posts her.
Ist ja eigentlich eine gute Idee am 1.Mai in den Bikepark zu fahren, da an keinem anderen Tag im Jahr so viele bewegliche Hindernisse unterwegs sind. Doch befürchte ich, dass du nicht der einzige mit dieser Idee sein wirst.
Aber generell ist Bikepark nicht dass was mich zieht, eher so Trail wie der oben, oder Mil1 oder, oder…:D da ich den ganzen Tag sitze, strample ich ganz gerne auch bergauf. Und in einer Ritterrüstung bei 25 oder 30 Grad bergab zu düsen, damit kann ich mich auch nedd so richtig anfreunden.:(
Wird sich schon was finden wo man zusammenkommt. :bier:
 
Hui: auch früh wach. Ich schon ne Weile: geht aber auch gleich los... :) Der frühe Vogel ist Abends müde... :)

Schönes WOchenende: Morgen eventuell ne Runde ab 14:00 Uhr - ne Stunde...
 
Spaß auf den Trails und am Meer. Aber so sauer war der Apfel doch nicht? Oder wart Ihr um 8:20 schon in der Pfalz? Schön die Höhenmeter gesammelt. Wirst du langsam wieder fit?
 
Hm, wie sieht man denn am Tacho die durchschnittsgeschwindigkeit? Nee: Runtastic. Ist aber zumindes Kalorienmäßig eher ne Lügenapp. Wollte mal den Arbeitskollegen zeigen, was bei uns MTB fahren bedeutet. Und nicht 60hm auf 28 km... :)

Ist aber schon lustig, mal den Top Speed und den durchschnitt zu sehen. Der war aber mit den Pausen... Aber schon gut: 911 HM bei 18,5 km...

Jetzt wird es wohl wieder ne Flachrunde in Thüringen... Morgen eventuell mal Trails erkunden...
 
Wegen Wibe: eventuell auch der 02.05 und 03.05. Dann fahre ich aber nicht mehr nach Bensheim. Ich muss Montag nach Gießen...

Jetzt jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten