Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

12:00 Uhr dort klingt ja fast schon gut. Bin aber auf nem Geburtstag morgen eingeladen.

Wie schaut es zu eurem Stammtisch mit ner kleinen Ausfahrt nach XXX zum Abendessen aus? Bickenbach See, Lorsch Drauß oder was auch immer.... Götzinger oder oder oder
 
Da habe ich doch gerade "Tourenfahrer" gelesen :hüpf:.

Ich bin für den Biergarten in Schlierbach (Top Trail vom Krehberg da unter) oder Kuralpe. Wenn es am Wochenende etwas weiter sein darf, gerne zur "Schöne Aussicht" auf der Tromm. Letzteres kommt in der Trail Variante halt auf 1800 Höhenmeter, dafür 3 Top Trails (Krehberg-Schlierbach, Gerichtspfad, Abfahrt von der Tromm) und zwischendrin die Fürther Runde. Noch besser ist die 2200 Höhenmetervariante (retour über Knodener Kopf).

Im flachen Ried mag ich eher nicht fahren.
 
Unter der Woche nur was wie Lorsch, Einhausen, Riedrode oder Bürstadt, Bergstrasse ist von LA aus zu weit und Odenwald ein "no go" !
Nächste Di geht nicht, das wird mit meinen Terminen zu knapp.

Am Wochenende ist das was anderes, da fahren wir halt erst mit dem Auto. Wenn es aber mit Abendessen sein soll müsste der Startpunkt beim Lokal fürs Essen sein, mit vollem Bauch noch ne Steigung ? Nein Danke ! Von der Kuralpe geht es ja fast nur bergab das ist noch ok :)
 
Unter der Woche nur was wie Lorsch, Einhausen, Riedrode oder Bürstadt, Bergstrasse ist von LA aus zu weit und Odenwald ein "no go" !
Nächste Di geht nicht, das wird mit meinen Terminen zu knapp.
Am Wochenende ist das was anderes, da fahren wir halt erst mit dem Auto. Wenn es aber mit Abendessen sein soll müsste der Startpunkt beim Lokal fürs Essen sein, mit vollem Bauch noch ne Steigung ? Nein Danke ! Von der Kuralpe geht es ja fast nur bergab das ist noch ok :)
Meine Wochenendvorschläge funktionieren (krafttechnisch) eh nur mit (Nach-)Mittagseinkehr, zum Umtrunk dann Götzinger oder ähnlich.

PS:Seid ihr heute auch so nass geworden? Unserer Schuhe waren Aquarien.
 
War ja für unter der Woche Abends einen Happen essen. Wenn Dirk raus ist, sind wir ja flexibel. Dann gerne auch mal Gotzinger...

Morgen grüßt wieder das Murmeltier und es geht mal wieder auf den Meli...
Demnächst mal wieder Foto Session am Fuchs... Mit 5 FPS... :)
 
@miCro: Nächste Di geht nicht, das wird mit meinen Terminen zu knapp.
Dachte da kannst du nicht. Wird ja keine gezwungen mit dem Rad zu kommen, wenn der DIenstag passt.

Mir ging es um ein Abendessen mit unseren Mädels. Muss ja nicht Dienstag sein, dachte halt da habt Ihr Zeit.
Elli ist ja keine Bikerin, hätte halt mal zum Wetter gepasst....

@codit: nee, keine Tour vorher, nur 20 Minuten mit dem Rad ins Restaurante...

Wird schon wieder extrem kompliziert....
 
Kurz und schmerzlos: Wenn es OK ist für die Stammtischrunde das eine nicht MTBlerin mit kommt, bin ich mit Ellli mit am Start am Dienstag Abend. (OA wohl auch mit Diane). Allerdings nicht in den Kronepark in Auerbach... Ziel muss aber mit dem Rad auch für Elli erreichbar sein. Nicht mehr als 30 Höhenmeter...
 
OK: noch in längerer Form: Dossows sind ab Donnerstag weg, Elli kann nicht am Donnerstag und ich bin zu 89% Wakeboarden. Ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und meine Idee war einfach den Dienstag zu nutzen, da ein Großteil den Termin ja eingeplant hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Passt das Backhaus? Ich habe sicherheitshalber einen Tisch reserviert für 10 Personen (draußen 19:00 - 19:30 auf meinen Namen) ... :)
 
Na dann gerne ein Treff mit den Mädels zusammen, wenn Dossow s vom Urlaub zurück sind . Dann finden wir hoffentlich einen Termin an dem ich (Kerstin) auch kann
Würden uns freuen. Muss ja nicht an einem Dienstag sein. Bis dahin OA - euch nen schönen Urlaub dem Rest ne schöne Woche -

Gruß Kerstin
 
Ich sol im Namen meiner Frau, nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen.

Kann Elli generell nicht an Donnerstagen ?

Gruß Dirk

PS wir können diesen Monat fast immer Mi/Do :D
 
Ich muss mal abwarten, ob ich ins Office muss und wie es mit dem Fenstereinbau aussieht... Die Jungs arbeiten wohl länger als 8 Stunden... ???

Donnerstag ist manchmal Wakeboard Tag. Wenn Dienstag nicht geht, sind dann Frauen am MTB Stammtisch unerwüsncht? Oder kann Kerstin generell am Dienstag nicht?

Dieser Monat ist wohl der nächste? Denke du meinst Juli... :)
 
Zurück
Oben Unten