Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Der Grat zwischen Heppenheim und Seidenbuch z.B. sieht für mich nach einer potentieller Abfahrt aus. Aber gibt es da überhaupt was (sinnvolles)?
Jede Menge. Mein Favorit: Vom Krehberg auf dem N-Steig nach Schlierbach. Nicht am Wochenende und nichts zum Ballern! Der Knodener Kopf hat auch schöne Wege. Und um Gronau ist es auch ganz lustig, da gibt es sogar eine Anaconda.

Ich empfehle Dir, bei Gelegenheit mal ein paar Tage dort zu fahren, dabei (oder vorher) auf die Topo-Karte schauen, dann ausprobieren und dazwischen das eine oder andere Kochkäseschnitzel zu essen. Ohne Fleiß kein Preis;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre hundertmal den Meli und hab nen Riesenspaß. Wenn es nach was aussieht, fahr es doch einfach mal. Zwischen HP und Seidebach ist hier keiner unterwegs... OK, einer schon... Dachte wenn dann codit...
 
Bin raus, kein Park kurz vor dem Urlaub.. Ne lockere Runde am Meli ist aber drin... Bin heute E-Bike gefahren. Ist nicht so der bringer. Bis 25 ja OK, dann fährt sich das übelst schwer... Da kann ich gleich auf dem MTB auf der Straße fahren... Versteh das nicht. OK Bergauf ist das ja witzig, aber in der Ebene?
 
Bin dann mal weg. Eventuell steht ja eine Ausfahrt am ersten Oktober Wochenende an. Dann geht es erst wieder am zweiten an den Berg.

Gute Zeit bis in 3 Wochen...
 
Habe hier irgednwo gelesen, dass es jetzt auch Enduro Touren gibt. Muss echt mal 3 Monate bleiben. Ist im Moment aber echt kalt. in Deutschland war es wärmer... :) Elli gefällt es, man schwitzt nicht so wirklich. Wasser hatt aber ab und an nur 24 - 25° SUper kalt für meine Verhältnisse...Beim dritten mal surfen war es aber ganz OK...

Trainiert nicht so viel, dass ich noch mithalten kann, nach dem Urlaub. Den Jungs und Mädels hinter den Alpen auch viel Spaß!
 
Wenn's Wetter mal passt!:mad:
Heute ist es schön aber ...... 18:30 sind andere Verpflichtungen gefragt.
Da bleibt keine Zeit mehr ........
 
Jep, so ist es :)
Um 11:00 sollte es auch schon wärmer sein.

Nauders: das wäre auch was ... Euch viel Spaß und auch gutes Wetter.
 
Zurück
Oben Unten