Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Alle Bikes? Klingt gut, dann bist du ja wieder fit. Lass dich halt hier mal wieder blicken, ich lad dich mal zu ner Runde blau am Fuchs ein...
 
Ist ja immer ne Tour, einkehr für mich morgen nicht, wir haben Hundebesuch.

Fahren sollten wir auf alle Fälle.... 11:00 Uhr?
Wir können uns ja an der Bachgass treffen und posten noch in der IG
 
MTB WOCHENENDE RAD-SPORTSHOP ODENWALDBIKE UND
GEO-NATURPARK BERGSTRASSE-ODENWALD


WANN: 04. und 05. JUNI 2016
WO: Lufthansa Trainings- und Conference Center
Lufthansaring 1, 64342 Seeheim

SAMSTAG

- 10 Uhr einchecken am Lufthansa Center für Samstagstour
- 11 Uhr Abfahrt zur Tour nach Klein-Bieberau mit Mittagessen in der Schützenklause

SONNTAG:
- 9:30 Uhr Abfahrt zur Tour in 4 verschiedenen Levels mit Guides (auch E-Bikes willkommen)
- 10 Uhr Öffnung Teststrecke und Nutzung der Testräder möglich

http://www.mtb-geo-naturpark.de/index.php/aktuelles/126-mtb-wochende-am-04-und-05-juni
 
Oer vorab zu mir und wir fahren von mir aus hin. Gerne das Licht einpacken, falls wir noch eine kleien Einkehr machen...
Wird aber echt immer gemütlich in der Runde, keine Racer dabei...
 
Zurück
Oben Unten