Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Sorry aber morgen klappt doch nicht
hab nen Physio Termin vergessen einzutragen, morgen 17:30

Dabei hätte das mit ner Einkehr morgen als Strohwitwer gut gepasst.

nächste Woche ?
 
Samstag sieht ja eher feucht aus, da drehe ich gerne am Freitag Nachmittag ne Runde, Uhrzeit muss ich mal schauen, habe wohl um 14:00 Uhr noch nen Termin...
 
Wie lange geht der Urlaub von OA noch.... sollte ja dann wieder besser werden mit dem Wetter :D

Den Saalbach Fahrern drück ich die Daumen, dass das Wetter doch noch besser als die Vorhersagen wird. Viel Spass und ne gute Zeit - macht ne Abfahrt für mich mit :i2:
 
:D
Gehe diese Woche wieder arbeite, Wetter ist ja zu bescheiden.
Dann mache ich, da es bis Ende Juni so bleiben soll, rechtzeitig zum schönen Wetter wieder ne Woche frei.:D
Naja, frei ist relativ, muß den Gaten aufgraben > Kabelbruch und es findet sich noch mehr am Haus und Hof....
 
Hm, ist doch optimales OA Urlaubswetter. Du hättest dem Wetter Gut aber auch Bescheid geben können, dann hätten wir jetzt Sonnenschein...
 
Zurück
Oben Unten