Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Bin mal gespannt ob ich es da dieses Jahr hinschaffe... Ich drück dir die Daumen für's Wetter...

Last uns mal schauen ob wir nicht mal nen Parkbesuch hinbekommen, gerne mit ner Übernachtung...

Lac Blanc / Wibe, muss nicht viel weiter sein...

Wir starten um 11 beim OA
 
Mr Nice muss seinen Namen ändern. Mr eNice. Wir hatten auch ne schöne Runde, Wetter war echt Top für einen November Abend...

Eventuell am Donnerstag noch ne Runde vor dem Spiel.:bier: Dann gibt's genug Durst für Tore...

@miCro: wann kannst du denn mal wieder? :confused::confused::confused::confused:
 
Wenns nicht stürmt, schneit oder regnet.:daumen::D

Ich muss sonst mein neues Bike putzen, trocknen, polieren, ölen, ....
Wenn mein Fahrkönnen dann immer noch nicht vom Federweg ausgeglichen werden kann heulen weil ein Kratzer im Lack ist :oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Off Topic.

Mit wenigen Klicks den Fuchstrail unterstützen

Entega unterstützt mit der Vereinsaktion 2016 Vereine aus der Region mit insgesamt 30.000€

Natürlich nimmt die Mountainbikeabteilung des RTC Bergstraße/Odenwald e.V. daran Teil und würde sich gern einen Teil der Unterstützung sichern.

Und hier seid Ihr gefragt, egal ob Mitglied oder nicht, votet für den Fuchstrail so viel Ihr könnt.

Los geht es ab Sofort.

Ab 8 Uhr bis zum 28. November 2016 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben.


Im Finale vom 28. November 2016 um 10 Uhr bis zum 30. November um 23:59:59 Uhr wird mit Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt zwischen den drei Besten jeder Region.

Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Wettbewerbsende gelöscht.


Es wäre super wenn Ihr den Fuchstrail nach Kräften unterstützen würdet.

Danke im Voraus.
 
Wie, Du scheust doch sonst das Wasser nicht.

So., können wir mal anpeilen. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Touries unterwegs wie letztes WE.
 
Zurück
Oben Unten