Feierabendrunde in Bingen

La Ola. Beitrag Nummer 1.000!
Gut die Hälfte geht auf mein Konto, vermute ich.

Da das Biker-unfreundliche Wetter die Woche noch anhält, will ich auch diesen Donnerstag noch eine Bonus-Runde zu drehen. Der Start ist abermals vorverlegt auf 17 Uhr am üblichen Treffpunkt.

Grüße,
Daniel
 
Noch mal der Hinweis: heute keine abendliche Tour mehr. Nicht, dass jemand "aus Versehen" zum Treffpunkt kommt.
(Es steht natürlich jedem frei, auch ohne mich zu fahren :) )

Frohe Weihnachten,
Daniel
 
Ich aktiviere mal kurzfristig diesen Thread.
Mein Laufpartner hat mir für heute Abend abgesagt. Jemand Lust auf einen spontanen Nightride? Es wäre mein erster. Aber ich habe nun eine Lampe und muss das ja irgendwann mal ausprobieren.
Start wäre um 18:30 in Mü-Sa oberhalb der Schule.

Grüße,
Daniel
 
Ich weiß leider nicht, wer du bist, macht aber nichts. Anscheinend bist du ja schon mal mit gefahren.

Die regulären Abendrunden starten erst im April wieder. Allerdings muss ich wohl nach einem anderen Tag Ausschau halten, da ich bis Juni donnerstags nicht kann.

Grüße,
Daniel
 
Tada! Ich eröffne mal den Thread für unsere Feierabendrunden offiziell, da ja am Wochenende die Uhr umgestellt wird. Da ich Lampentechnisch bestens ausgestattet bin, können wir auch direkt bis 20 Uhr fahren, selbst wenn es da noch dunkel ist.

Problem: donnerstags kann ich nicht mehr.
Vorschlag: dienstags oder mittwochs.
Aufgabe: kann bitte jeder, der (gelegentlichen) Mitfahrer seinen bevorzugten Abend nennen?

Danke und Grüße,
Daniel
 
Wollt mal fragen was ihr so fahrt?
so vom konditionellen und technischem anspruch.
diese woche hab ich zwar weder radklamotten noch mein eigenes rad hier, könnte aber am wochenende entsprechendes equipment mitbringen:-D
hab derzeit nur mein Torque ES (160mm vo+hi)
vllt bis nächste woche mein nerve wieder zusammengebaut (140mm vo+hi)
Antilles
 
Die Touren sind Hardtail-tauglich und meistens recht flott. Kurze (auch steile) Trails sind ab und zu dabei. Da Geschwindigkeit meistens relativ ist, musst du einfach mal dazu kommen, dann sehen wir, ob's passt :)

Grüße,
Daniel
 
uff hardtailtauglich^^ klingt irgenwie nach xc-runden:-D
aber zum trails kennenlernen muss ich mir das wohl oder übel mal antun :p
 
Der Binger Wald ist nicht gerade ein Trailparadies, aber es gibt ein paar nette Wege.
Doch es ist nicht so, dass wir die generell ansteuern. Ich will ja nicht jede Woche dasselbe fahren. XC-Runde ist, glaube ich, ganz zutreffend.

Du kannst auch folgendes machen. Am 1. April (Sonntag) ist die Beinharte Frühjahrstour ab Bingen (Posting folgt noch), die ebenfalls ich verbocke. Da bekommst du einen guten Rundumschlag über die Möglichkeiten. Das Tempo dürfte in der großen Gruppe gemächlich genug für nen 160er Hobel sein.

Daniel
 
das klingt doch super... 1. april? ist da nicht auch stromberg eröffnung? dann ist da eh zu voll, dahr ich halt am 2. hin:-D
 
Sodele. Dann gebe ich mal das Startsignal für morgen. Wer kommt denn mit?
Uhrzeit, immer noch 18:15. Licht ist zu empfehlen, da es gegen 20 Uhr noch ziemlich finster ist.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten