Feierabendrunde in Bingen

Sodele. Bin heute nach über 6 Wochen Pause bei meiner Sonntagsrunde auf Straße bis zur Opelwiese im Soonwald gefahren. Da geht wieder was. Habe keine negativen Beeinträchtigungen gemerkt.

Es kann von meiner Seite mit den Feierabendtouren weiter gehen! Allerdings erst in zwei Wochen, da ich Ende dieser Woche mit den Kindern zum Zelten gehe und Donnerstag aufbauen muss.

Ach ja, um Weiler machen wir dann ab sofort einen Bogen, wenn's Recht ist :D

Grüße,
Daniel
 
Hey,
ist eure Runde eine reine Männerrunde und ihr wollt unter euch bleiben oder heißt ihr auch ein Mädel wilkommen?
Ich bin noch ganz neu mit meinem MTB, hätte aber echt Bock zu schauen ob ich vieleicht mithalten kann.
Wenn es nicht klappt, naja einen Versuch wars dann Wert.
Los macht ihr immer Donnerstags um 6 Uhr in Müsa an der Grundschule, oder wie sieht es momentan aus?

Für heute hat wohl keiner Zeit wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich, als Initiator der Feierabendrunde, habe heute keine Zeit. Und ohne mich ist der Eifer der anderen eher gebremst.
Bei den Wetteraussichten für heute Abend ist das wahrscheinlich auch kein Verlust.

Neue Mitfahrer (egal welchen Geschlechts) sind immer willkommen.
Treffpunkt donnerstags oberhalb der Schule in Mü-Sa um 18.15.

Gruß,
Daniel
 
Ab 27.6. geht es mit den Abendrunden weiter. Ich stelle mich wieder dem rauen Alltag.

Hoffentlich sind durch die lange Pause nicht zu viele (der wenigen) Mitfahrer eingeschlafen.

Grüße,
Daniel
 
Aha, der Alpenbezwinger ist wieder zurück. Wie war's Wetter?

Donnerstagsrunden gibt es erst wieder ab August. Habe leider vergessen, dass zu erwähnen.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten