Feierabendrunde in Bingen

Um 19 Uhr war ich dann zu Hause. 2h für die Strecke Mainz - Bingen. Mit dem Rad geht es in 70 Min. Das hatte ich aber zu Hause gelassen, wegen Biketreff. Nun hatte ich gar nix.
Sorry, Maddin. Hoffentlich hast du meine Nachricht noch bekommen. Hat mich auch mind. 15 Min. gekostet das auf dem Telefon einzugeben. Ohne echten Computer bin ich ziemlich hilflos.
 
Ja ich hatte es gelesen und bin dann selbst eine Runde gefahren ohne vorher nach müsa zu fahren.
Ich bin noch ein paar Tage hier vielleicht klappt es dann nächste Woche.
Kleiner Tipp: Es gibt ne App vom forum die kostenlos ist oder halt für nen kleinen Betrag tapatalk. Das geht super unter Android.
 
Tapatalk gibts auch kostenlos und funktioniert ganz ausgezeichnet! Oder du programmierst dir eben was eigenes, bist doch Informatiker :p
 
Ich habe selten die Not unterwegs was ins Forum zu schreiben. Und zu Hause ist jeder Rechner schneller gestartet, als auf dem Phone auch nur eine Seite aufgerufen. Aber danke für die Hinweise.
 
Na, das Wetter war heute aber super, hätte ich Emma nicht eine grosse Runde mit dem Trailer versprochen wäre ich mitgekommen.
 
Jens, du musst dir den Donnerstag frei halten. Falls dann kein Biketreff ist, kannst du immer noch mit Tochter fahren oder den Hund scheuchen.

Wir waren übrigens am Wildhog Flowtrail. Aber das ist ne ganz schöne Rüttelpiste.
 
Ausgerechnet da wollte ich auch schon lange mal wieder hinfahren. Naja, wenn ich mit dem Trailer überhaupt so hoch gekommen wäre, dann wäre das die perfekte Abschiedstour für den Trailer gewesen ;-), nach dem Wildhog Trail hätte ich ihn ruhigen Gewissens verschrotten können.
Aber versprochen ist versprochen.
 
uploadfromtaptalk1408712377153.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408712377153.jpg
    uploadfromtaptalk1408712377153.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 88
Ein letzter Aufruf für dieses Jahr - zumindest was die Ausfahrten am Abend betrifft.
Morgen ist Saisonabschluss! Anschließend gebe ich auch noch ein Bierchen aus.
Die Runde wird zwar etwas kürzer, aber trotzdem am besten etwas Licht einpacken.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten