Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Hey Juppi, magst du einen Alten mitschleppen? Kann heute nicht, aber morgen Abend. VG Mikkael

Hi Mika,
schön von dir zu hören. Morgen muss ich die Fußballer anfeuern, mit Grill, Bier und was man so braucht.:bier: :dope:

Lass uns aber gern mal wieder ne Runde fahren. Wir posten hier manchmal wieder und du findest die Touren ja auch im LMB.

Du bist immer willkommen. Und wir sind noch älter;)
 
Oh, Schlandspiel. Total vergessen. Klar doch.

@joko danke, komme ich gerne darauf zurück. Ich fahre die Runde einige Stunden früher, dann klappt's mit dem Freundschaftskick. Euch viel Spaß im (einsamen) Wald.
 
Ja, lebe ich noch. Ziemlich öde in der Hölle, ohne eure Unterhaltung! :daumen: Außerdem gibt's kein LMB. :D

Bei der nächsten Runde bin ich dabei. Eine Frage: Es wird noch mit 26'ern gefahren, oder?
 
wenn es trocken wäre, würde ich auch dabei sein,aber die Prognose ist dürftig!
 
@kaminholz :D eher forensic, jetzt mikkael aka TrailbarLector :p

Was ist am Donnerstag Abend? Fußball- und wettertechnisch hervorragend.
 
Jawohl. Eingetragen.

Frage: fährt jemand die A46 zum Treffpunkt und kann mich mitnehmen? Haan-West oder AK Hilden, beides kein Problem.
 
hi Mark,
wollte mich eben eintragen,aber seit wann fahren wir "Tempo: mittel"?
Muss ich doch das 29er mitbringen?
 
Zurück
Oben Unten