Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Nächster Termin:

13.04. Winterberg

Es wird um rege Teilnahme gebeten :daumen:


Da ist meiner einer doch auch gerne wieder dabei.

Chris und ich haben gestern schon mal die sacksteile "Vertride-Abfahrt" im westlichen Burgholz gecheckt. Fazit: hat den Winter gut überstanden, etwas Laub aus den kritischen Bereichen entfernt, 100% fahrbar, Ausreden für Eure geplante Tour dort gibt es also nicht :D:D:D

Loxi: Ich hoffe, das hier ging ohne Aua aus... http://www.pinkbike.com/photo/7881125/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir ja für Mittwoch die Mannschaft aus Belgien wieder am Start, ergänzt durch 2 Ergänzungsspieler. Feht nur noch der kleine Baum.

Ich bin mal gespannt, wie ihr euch mit euren neuen Freeridern so schlagt. Peter, berab tauschen wir dann mal wieder ja.:daumen:
 
Das ist ja Mittwoch das who is who der MTB Szene ..

Jo, wo jetzt auch noch der King ;) persönlich vorbei kommt, sind wir fast komplett. Der kleine Trailjunkie hat mir eben noch geflüstert, dass er auch zur Gruppe aufschließen möchte. Zieht die dicken Mäntel auf, damit er nicht schon wieder einem ein Loch im Reifen quatschen kann. :p

... und dann noch mit neuen Bikes. Da muß ich mir was einfallen lassen .................

Am besten ne Knipse mitnehmen, so unverkratzt sieht man die Böcke nicht wieder. ;)
 
Der kleine Baum ist auch dabei!!!!:daumen:
Ich hoffe das auch ein paar Sprünge dabei sind :D
Da ist die Gummibärbande ja komplett. going, going going :lol:
 
Um die Sonntag Truppe zu vervollständigen fehle wohl auch noch ich, obwohl ich mich eher nicht zum Who is Who zähle. Aber leider kann ich Mittwochs bekanntermaßen ja leider nicht... Außerdem wenn die Gruppe noch größer wird kann der Erste dem Letzten beim losfahren zuschauen, wenn er wieder am Parkplatz ankommt.

Wie war das mit den sieben Zwergen: "Och macht doch mal nen Kreis" ;D
 
Zurück
Oben Unten