Feierabendtouren im Rheintal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lea76

    Lea76

    Dabei seit
    05/2008
    Ich suche, gerne auch weibliche, Begleitungen für Mi-Abends für Feierabendbiketouren von Sevelen aus. Allenfalls nähere Umgebung. Tourlängen etwa +/- 20 km, +/- 700 hm, gemütlich rauf, Trails runter. Wer ist dabei?
    Freue mich auf Antwort :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. doppelter Wolf

    doppelter Wolf

    Dabei seit
    04/2009
    Hach dich gibts auch noch....Organiesir doch wieder mal so was nettes wie Alp Mora damals.. Kann auch gerne wieder mal am abend nach Sevelen kommen für ein runde.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Lea76

    Lea76

    Dabei seit
    05/2008
    Hi,
    ja mich gibt es noch :)
    Ich versuche hiermit mal wieder eine Bike-Truppe in der Region zu animieren. Und zwar für wöchentliche Ausfahrten nach Feierabend. Ist gar nicht so einfach hier Leute zusammen zu bringen ...
     
  5. certhas

    certhas

    Dabei seit
    02/2007
    Vorallem aus der _näheren_ Umgebung. Lustenau ist dann doch schon wieder fast zu weit weg für nen Feierabendausritt ;)
     
  6. fridu

    fridu

    Dabei seit
    05/2009
    ...und ich bin schon aus der "näheren Umgebung" aber halt meist nur am Wochenende dort. Da hätte ich aber an einer gelegentlichen Bikerunde nichts auszusetzen.
     
  7. tudor87

    tudor87

    Dabei seit
    10/2011
    Hallo zusammen

    Wohne in St Gallen und würde gerne am Samstag ne Runde drehen. Jmd interessiert? Würde mich freuen

    Grüsse
    Tudor
     
  8. Lea76

    Lea76

    Dabei seit
    05/2008
    mittlerweile habe ich ein paar Mädels ( ;) ) die mit mir am Mi gelegentlich ihre Runden drehen
     
  9. doppelter Wolf

    doppelter Wolf

    Dabei seit
    04/2009
    was willst du uns damit sagen? Wir sollen auch mit kommen??:D