Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

:aufreg:Muß mich leider erneut gedulden, da meine Hinterfelge einen Riss aufweisst.
Neue Speichen habe ich schon aber die Felge läßt auf sich warten.
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
na schade. Kurz vor 17h schaue ich nicht mehr meine emails nach. da bin ich schon unterwegs. Hatte Dir ja eine sms geschrieben. ich war am Container und habe mich gewundert. Wetter war heute wirklich schlechter als letzte Woche. Aber es hat um 18h nicht geregntet. Grüße René
 
Sodala, das Wetter ist uns diese Woche wohlgesonnen. Endlich mal bessere winterliche Verhältnisse! Freue mich schon auf Morgen:daumen:

p4pb10554968.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so heftig wie auf dem Bild oben war es gestern auf den Trails nicht und wir sind eigentlich ganz gut durch gekommen. Mein Radl sah im Dunkeln auch gar nicht so dreckig aus:

large_IMG_0535.JPG


Allerdings wünsche ich mir doch manchmal eher solche Bedingungen:

large_IMG_0363.JPG


Oder zumindest sowas:

large_IMG_0164.JPG


Ich fands aber schön und freue mich schon aufs nächste Mal!

Bis dann

Manuel
 
Hey Jürgen,
auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich habe mich wieder etwas von Do erholt und bin mir sicher, dass ich Euch nächste Woche in Grund und boden fahre ;o)
Ne war ja nur ein Scherz! Ich konnte die Runde erst mal nicht genießen, aber werde wohl nach und nach mehr von der Umgebung mitbekommen wenn die fehlende Fitness zurück kommt ;o)
Vielen lieben Dank für die Spritztour und hoffentlich bis bald
Uwe (der Bremser)
 
Hey Manuel,
durch die letzte Viertelstunde war mein Bike aber auch so derartig versaut, dass ich mir heute nen Schlauch geholt habe ;o)
Nachbarn haben sich gewundert, weil ich den 20 Meter-Schlauch aus dem Waschkeller bis vor die Haustür leiten musste. Und wenn Du auf dem gehweg vor dem haus das Bike abspritzt, dann gucken die Fussgänger auch komisch ;o)

Aber irgendwie muss man die Scheiße ja weg bekommen.

Liebe Grüße
Uwe
 
Hey, nachdem sich gestern alle wieder abgemeldet hatten, habe ich auch keine Motivation mehr gefunden, alleine durch den Regen zu fahren. :cool: Hoffentlich wird nächste Woche das Wetter wieder besser. :rolleyes:

Hey Jürgen
wir wollten Dich abholen, aber Du hast ja im Keller auf toter Mann gemacht:D
Es war dann doch gut 1,5 Std Regenfahrt.
bis bald
reinhold
 
Annette hat mir erzählt, dass ihr da ward. Bin ja wie ein Wusel über alle Etagen im Haus hin und her geflitzt. Habe Euch nicht bemerkt. Hätte auch nix genutzt. Auf Regen hatte ich keinen Bock mehr und mein Biervorrat war alle und musste aufgefüllt werden. :bier:
Toller Einsatz von Euch bei dem Wetter :daumen: Dafür bekommt ihr vom Teamchef ein paar Extrapunkte, hier: . . . . Für jeden 2. :) Und bei schönem Wetter mal im Garten ein Gerstensaft.
 
Annette hat mir erzählt, dass ihr da ward. Bin ja wie ein Wusel über alle Etagen im Haus hin und her geflitzt. Habe Euch nicht bemerkt. Hätte auch nix genutzt. Auf Regen hatte ich keinen Bock mehr und mein Biervorrat war alle und musste aufgefüllt werden. :bier:
Toller Einsatz von Euch bei dem Wetter :daumen: Dafür bekommt ihr vom Teamchef ein paar Extrapunkte, hier: . . . . Für jeden 2. :) Und bei schönem Wetter mal im Garten ein Gerstensaft.

Dat is ma´n Wort!!:bier::daumen::hüpf::hüpf:

Du verstehst was von Personalmotivation.

Reinhold
 
Hallo Jungs,

geht ihr echt biken heute????:eek:
Es schifft hier seit ca. 2 Std. ganz ordentlich, der Wald ist stark matschig bis flüssig - aber wem sage ich das :-0
Wenn ihr das durchzieht, ziehe ich echt den Hut vor euch:anbet:
 
@Enrgy
Du hast noch Schutzbleche ? Wusste garnicht, dass Du son Weichei bist. :teufel:

Ich esse ja gerne Schokopudding, aber wenn mir die Schokopampe die ganze Zeit am Bike + Klamotten geklatscht wird, verliere ich heute die Lust. Habe die Tour gecancelt, setze mich draußen im Regen mit meinem Bike in die Ecke und :heul:, dass ich nicht gestern bei dem schönen Wetter fahren konnte. :aufreg::wut:

Wie sagte noch letztens eine mir sehr bekannte Bikeamazone in den Anfangsstunden der englischen Spracherlernung: "I will sun" :) Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enrgy
Du hast noch Schutzbleche ? Wusste garnicht, dass Du son Weichei bist. :teufel:

ich war schon IMMMMMER bekennender schlammhasser!! auf dem bike noch mehr als damals aufm moped. weil weder bikeverschleißteile wie auch -klamotten für schlamm geeignet sind. entweder brauche ich dauernd neue bremsbeläge und antrieb, oder ich muß mich in unbequeme dicke klamotten zwängen, die mich in der bewegung einschränken. schuhwerk ist doch auch nur ein schwacher behelf. vor schmutz und nässe schützen da nur neoprenüberschuhe.
aufm moped fallen schwere, wasserdichte stiefel und kleidung nicht so auf, weil man sich weitaus weniger bewegt. da arbeitet eher der oberkörper und die arme. also muß man aufm bike halt auf schmutzvermeidung achten, will man nicht jedesmal aussehen wie sau und alles gleich wieder in die waschmaschine kloppen. daher gilt für mich: keine regenfahrten und möglichst keinen schlamm. da sich letzteres in unserer gegend wohl selten komplett vermeiden läßt (eigentlich nur bei dauerfrost), fahre ich völlig schmerzfrei mit schutzblechen v+h incl. verlängerung. sind halt meine art knie und schienbeinschoner, die ja inzwischen auch gerne auf den forstautobahntouren getragen werden.
so, genug gejammert, momentan komme ich eh kaum aufs rad weil ich ständig auf dienstreise bin :mad:
 
@Enrgy
Du hast noch Schutzbleche ? Wusste garnicht, dass Du son Weichei bist. :teufel:

Ich esse ja gerne Schokopudding, aber wenn mir die Schokopampe die ganze Zeit am Bike + Klamotten geklatscht wird, verliere ich heute die Lust. Habe die Tour gecancelt, setze mich draußen im Regen mit meinem Bike in die Ecke und :heul:, dass ich nicht gestern bei dem schönen Wetter fahren konnte. :aufreg::wut:

Wie sagte noch letztens eine mir sehr bekannte Bikeamazone in den Anfangsstunden der englischen Spracherlernung: "I will sun" :) Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:
@Enrgy
Du hast noch Schutzbleche ? Wusste garnicht, dass Du son Weichei bist. :teufel:

Ich esse ja gerne Schokopudding, aber wenn mir die Schokopampe die ganze Zeit am Bike + Klamotten geklatscht wird, verliere ich heute die Lust. Habe die Tour gecancelt, setze mich draußen im Regen mit meinem Bike in die Ecke und :heul:, dass ich nicht gestern bei dem schönen Wetter fahren konnte. :aufreg::wut:

Wie sagte noch letztens eine mir sehr bekannte Bikeamazone in den Anfangsstunden der englischen Spracherlernung: "I will sun" :) Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:
Also mir geht der Regen und der Schlamm auch langsam so richtig auf den Zeiger! Rad , Material und das Gemüt leidet doch arg darunter. Hoffentlich klappt es nächste Woche!
 
War doch trocken:hüpf: wenngleich es schon reichlich Matsch:D gab.
Absage war leider nach meinem Start:confused:, da ich das Bike noch nach den Wartungsarbeiten wieder einfahren wollte.
 
Zurück
Oben Unten