Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ich sitz hier grad bei strahlend blauem Himmel im Büro und kann gar nicht glauben, dass die Wettervorhersage
für heute Abend wieder den Spaßverderber spielen will. Egal Rad liegt im Kofferaum und die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt...

Bis nacher

Manuel
 
Ich bin heute raus, da heute nachmittag mein Körper so langsam von Viren überfallen wurde. Starker Husten und Kopfschmerzen sind schon da, mal schauen, was noch kommt.:confused:
 
Hallo Jürgen

Na dann mal gute Besserung!

Mehr als ein Schätzchen am Glascontainer ist bei mir heute auch nicht rum gekommen. Das Wetter wurde immer
schlechter und ich hab das Rad gar nicht erst ausgepackt.

Gruß

Manuel
 
Hey Meister,

wir sind gestern einen Teil Deiner alten Winterrunde (über Hummelsheim, Erberich etc.) gefahren. Es war fast Regenfrei und komplett Staubfrei ;-) Ging aber erstaunlich gut. Hätte mit mehr Schlamm gerechnet. Die wenigen, sehr schmalen Reifenspuren haben uns aber verraten das Du da gestern nicht lang bist.

Bis bald
der André
 
Hey Andre,

da bin ich ja froh, dass sich noch einige Recken auf die Bikes geschwungen haben. Ja, ja, absolut staubfrei, so muss das sein. :daumen:

Im Moment versuche ich die kleinen Drecksbiester loszuwerden, die mich gestern schlagartig überfallen haben. Ich huste mir im Moment die Lunge aus dem Leib>:( Mal schauen, wie ich heute schlafen kann. Die Pillen vom Doc zeigen schon Wirkung. Da hoffe ich mal, dass ich wenigstens vom Biken und vom schöneren Wetter träumen kann. :cool:
 
Hey Ihr Schlammfräsen :winken:
Bin die Woche auch noch leider nicht dabei. Die kleinen Bister sind sehr sehr hardnäckig. :mad: Lasse die Tour aber drin stehen, der Peter kann ja sicherlich den Guido spielen. :daumen:
 
Hey Ihr Schlammfräsen :winken:
Bin die Woche auch noch leider nicht dabei. Die kleinen Bister sind sehr sehr hardnäckig. :mad: Lasse die Tour aber drin stehen, der Peter kann ja sicherlich den Guido spielen. :daumen:

He Jürgen,
erst mal viel Glück beim Vernichten der kleinen Biester! Und ich werde mal schauen das wir was auf die Beine stellen!
Gruß Peter
 
Ich habe Euch heute noch kurz gesehen, wo ihr vom Treffpunkt Richtung City gefahren seid..... Bei dem schönen Wetter haben sich ja einige zusammen gefunden. :daumen:
 
Ich habe Euch heute noch kurz gesehen, wo ihr vom Treffpunkt Richtung City gefahren seid..... Bei dem schönen Wetter haben sich ja einige zusammen gefunden. :daumen:
Ich hoffe beim nächsten wird die Tour von unserem bewährtem Schlammkundigen aufgewertet:winken:
Peter ist aber schon für sich sehr Schlammkundig:hüpf:
Bis dann
 
Und heute war tatsächlich auch schon ein Bier nötig, um den Staub der Trails aus der Lunge zu spülen...

So kann es die nächsten Wochen weiter gehen
 
Wenn ich mir das Wetter für den DO anschaue, kann es ja keine Ausreden mehr geben. ;) Und wenn das mit den vorausgesagten Temperaturen auch stimmt, ist dann schon wieder Eisschlecken angesagt. Ick freu mir jetzt schon wie Bolle :daumen:
 
Trotz bestem Wetter und der selben herrlichen Runde, wie in der Vorwoche, habe ich mir glatt so ne seltene Krankheit eingefangen. Nennt sich anscheinend FBF... FAT BIKE FEVER!!!

Geil wars und ich war erstaunt, wie toll unser Kölner Freund mit dem Ding abgegangen ist.

Bis bald

Manuel
 
Jo, die Runde hat wieder alles gehabt, was der MTBiker sich wünscht: geile flowige und wuselige Trails, nette Uphills, kleine Downhills. Es ist viel gelacht worden, wir hatten die statistischen Pannen, Schweiß, Blut und Schlamm und einen Abgang. :eek: Das Eis am Ende hat mal wieder richtig gut getan. Das erste Eis 2014 nach der Runde. :daumen:

Edit sagt:
Am DO schaut es wettertechnisch wieder super aus. Es wird wieder eistauglich. :cooking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, was soll ich sagen ? Da hat der kurvenkratzer gestern aber schnell die Kurve gekratzt.:eek: :heul: Die Vorbereitungsphase zur Tour am Auto war zwar äußerst vorbildlich :daumen: und hat auch schön lange gedauert... Uns hat aber letztendlich dieser große Aufwand nicht davor bewahrt, das kurvenkratzer-bike, wegen Hauptlagertotalschaden nach nur 1.5 km, in die Ecke stellen zu müssen. Klammottentechnisch hätte der Kollege sicherlich auch direkt einen Alpencross starten können. Da wurde man schon glatt neidisch, was da an Equipment am Körper verteilt war. ;)

Der Rest hatte dann auch noch so seinen Spaß auf den doch teilweise doch noch sehr seifigen Trails. V-max war hier leider noch nicht angesagt. Das Driften über beide Räder schon. :daumen:
 
... wegen Hauptlagertotalschaden nach nur 1.5 km, in die Ecke stellen zu müssen. Klammottentechnisch hätte der Kollege sicherlich auch direkt einen Alpencross starten können. Da wurde man schon glatt neidisch, was da an Equipment am Körper verteilt war...

...scheinbar wurde da an der falschen stelle investiert :teufel:
 
Der Rest hatte dann auch noch so seinen Spaß auf den doch teilweise doch noch sehr seifigen Trails. V-max war hier leider noch nicht angesagt. Das Driften über beide Räder schon. :daumen:
Schöne Runde! :daumen: Höhepunkt war die kleine Eule kurz vor Schluss. Scheint übrigens eine Schleiereule gewesen zu sein: http://www.eulenwelt.de/oeffner_galerien.htm?tanja1.jpg. (Guck nur, dass beim nächsten Mal noch die Eulenbetreuerin dabei ist :D)
Danke fürs Jacke leihen!
Robert
 
Zurück
Oben Unten