Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Gruß Reinhold

Sorry! Sch...:confused::confused:
Muß ich nochmal versuchen:wut: Das mach ich nicht so oft.
Aber ihr dürft an mich glauben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jürgen, wie in der PN versprochen...da bin ich wieder:winken::winken:
Einen schönen Samstag bescherte uns die Trailjunkieswinterpokalabschiedstour, geführt vom Teamleader Jokomen:anbet:
Da hab ich doch tatsächlich ums Eifgental noch 2 neue Wege miterlebt.
Knappe 1000 hm und 45 km! Nicht schlecht!
Et joov Kaffee, kinne Kooche, ävver en leckere Woosch! Un et Sönnche nit ze verjesse!

Hat Spaß gemacht!
Wir sehen uns wie immer ,am Glascontainer!
Gruß an die restlichen Mitfahrer, auch an die, die in dem ....dorf wohnen!
Reinhold
 
Mein Lieblings-Reinhold, der ist ja hier richtig fleißig. :daumen:

Ich freu mich schon wieder tierisch auf Morgen. Wird die erste DO-Runde, wo es schon wieder richtig lange hell ist. :hüpf:
 
Huhuu :winken:
Flotte Runde gestern! Alles im Hellen geschafft und ne fetzige Abfahrt nach Gladbach!
Und die ersten fetten Eisbecher sind auch schon vernichtet worden.
Bis zum nächsten Treff...
Gruß
Reinhold
 
Boah ey, immer diese trockenen Trails. Da schluckt man irre viel Staub und so!!!

Gott sei Dank regnet es jetzt wieder...

Bis bald!

Manuel
 
Jo, geile Runde gestern. Hat mir mal wieder großen Spaß bereitet, mit der 8 Mann starken wilden Meute, über die Trails zu brettern. Und das Beste daran, die Eisdiele am Schluß ist schon ohne Licht erreicht worden, dank dem starken Meutenantrieb hungriger Eisschleckbiker im Nacken. Ihr habt mich ja ganz schön getrieben :daumen: das Eis am Ende war dafür die passende Belohnung. :bier:
 
Hi Jürjen
und natürlich an die Mitfahrer - ßänk ju ol für se spaßige Runde:daumen:


Andreas und ich sind dann spontan scharf geradeaus weitergefahren.

Un dat is so jeil!! Kein putzen!!!!! Nur in den Keller rollen:hüpf:.

Gruß Reinhold
 
Jo, war mal wieder sehr sehr nett, mit ner 2-stelligen wilden Bikermeute über die supertrockenen Trails zu brettern. :daumen:

Hoffe, das in den nächsten Wochen auch hier was los ist und am DO gefahren wird. :)
Seid schön fleißig ! :winken: Denn wenn ich wieder komme, gibt es was besonderes:


Aus gegebenen Anlass :hüpf:genau das, was alle Trailwusel mögen. Eine Pflichtveranstaltung für alle Trailjunkies :cool:, Flowtrailhasen :wink: und Genussbiker. :bier:
 
Hört hört ihr Leut und laßt Euch sagen,
der Peter hat sich als Guide heut gut geschlagen...:D

Nach der verbalerzieherichen Maßnahme durch Jokomen, hat dat Kerlchen uns heut sowas von einer homogenen Gruppenfahrt beschert!
Ich glaube, der hat nur aus Angst nicht umzufallen geschwitzt:lol: :lol:

Schöne Tour heut Peter:daumen: :daumen:

Ach ja... EIS IST AUSGEFALLEN:heul:

Bis bald Reinhold
 
:anbet: na ja, nachdem es bis dato wohl nur etliche katastrophen, enttäuchungen, tränen und reinfälle gegeben hat bin ich ja so froh das ich nun endlich erleuchtung erfahren habe!! :daumen:[/QUOTE]


Peter der Erleuchtete!!:anbet: :anbet: :cool: :cool:
Frage mich womit Du das verdient hast?

Freu mich auf die nächste Tour! Licht brauchen wir keins! Haben ja den "Erleuchteten" dabei:lol:

Grüße
v. Reinhold
 
Hey all :winken:

Der Aissberg scheint ja auf großes Interresse zu stoßen. Bis jetzt schon 17 ! Anmeldungen.... :rolleyes: Damit sich nicht noch mehr Unbedarfte anmelden, werde ich mal die Tourdaten ein wenig anpassen + anspruchsvoller gestalten. Mal schauen, wer jetzt noch Lust hat, diese extremen Strapazen innerhalb der Woche auf sich zu nehmen? Das schaffen sicherlich nur die Biker/innen, die eine spezielle Einladung dazu bekommen haben, sonst auch immer mitfahren und mich kennen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten