Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Yo,
das war gestern wieder richtig gut, mit einer Handvoll Biker bei 15 Grad über trockene Trails zu fegen. :daumen: Bei dem Wetter brauche ich auch keine Motivationshilfen. :p
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie eindrucksvoll ihr die Landschaft und die Schönheit unseres Sports einfangt und das völlig unaufgeregt ohne spritzende Erde und metertiefe Sprünge! Ihr habt´s drauf!!
 
Ein Blick in den Kalender hat es bestätigt. Heute ist der 17.12. und nicht der Gefühlte 17.03.!
Die Frage war, Rasen mähen (Gibt es dafür WP-Punkte im Dec.?) :confused:
Oder Biken? Habe mich dann fürs letztere entschieden....
Mmh, soll ich morgen Grillfleisch holen. :)
 
Ich hahb auch schon wieder kurze Hosen angehabt.....Der Glühwein ist für nächstes Jahr und das Bier ist schon kalt gestellt.
Weiße Weihnachten gibt es mur, wenn Du den Löschschaum nimmst... :confused:
 
Das neue Bike vom Peter ;):

542127_514099558630106_983578303_n.jpg
 
Das Beste daran ist die Sirene am Vorderrad...
Kann auf den Trails keiner mehr behaupten, man hätte sich doch bemerkbar machen können....
 
Zurück
Oben Unten