Felt Double Double

Ist doch auch dort immer noch als "Double Double" überschrieben.

Dude -> Double Double = DD = Double Dee

So, jetz isses doch passiert:
http://www.feltbicycles.com/Germany/2015/Bikes/mountain/fat-bike/Double-Dee-30.aspx

Dude -> Double Double = DD -> Double Dee = DD

Und es gibt ein Bild in Action beim Hersteller - mit anderen Reifen:
fatbike.jpg
 
trotzdem wird wohl niemand hier das Bike vor Februar ´15 bekommen

hab in den letzten Tagen hie rin M mal einige Händler die Lage checken lassen, kam immer die gleiche Antwort
 
Glaube auch immer weniger daran, dass das 2014 noch was gibt. Selbst auf der Felt-HP ist immernoch das 'alte' Bike zu sehen, und das Gewicht des DD70 wird mit TBA angegeben. Wennes kurz vor Auslieferung stünde, sollte das Gewicht doch mittlerweile bekannt sein.
:wut:
 
Ich hoffe sehr, dass das nur für jetzt bestellte Bikes gilt, und größere Online-Händler doch in KW49 beliefert werden...
 
Hab ich eigentlich was übersehen oder is da wirklich keine Zugführung für eine höhenverstellbare Stütze vorgesehen?
Wäre schade, wenn man da mit Kabelbindern rumfrickeln muss, wenn die anderen Züge sauber innen verlegt sind…. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. rechnen sie einfach damit, dass man in einiger Zeit eh auf 1x10/11 fach umbaut, dann ist wieder eine Zugführung frei ;)
 
Anderstrum würden mich irgendwelche Anlötteile stören die ich nicht gebrauche. Es ist wohl eher eine Minderheit die sich ne verstellbare Stütze hinbaut - gerade in der Preisklasse.
 
Hast schonmal ne Variostütze an nem Rad gehabt??
Ich möcht sowas nicht mehr missen!

War ja nicht bös gemeint, aber hab das echt noch nie gesehen das ein Rad extra so "Nippeldingers" hat.
Wegen Handicap hab ichs nicht so mit Trailfahren, drum brauch ich glaub weniger so ne Variostütze. Vielleicht probier ichs aber mal aus und wär dann auch um Nippel froh - schaun wir mal.
 
Hat denn inzwischen jemand von den Vorbestellern bei Mr-Ride angefragt, wie es zum Lieferdatum steht?
 
Diese Cut-Outs in den Felgen....wie sind die eigentlich beschaffen?

Sind das Felgenbänder, die unter den Öffnungen liegen oder wie?

Ist es möglich, diese farblich anders zu gestalten ausser lackieren?
 
Zurück
Oben Unten