FEST Series #2: Hillbilly Huckfest - Highlights vom Event in Norwegen [Video]

Die Hillbilly Huckfest-Crew und Chef-Schaufler Mads "Makken" Haugen haben einen guten Schwung der besten Big Mountain-Freerider in den norwegischen Bergen mit einem riesigen Kurs der Extraklasse empfangen. Beim zweiten Event der FEST Series gab es wieder ordentliche Action zu sehen - viel Spaß beim ersten Teil des Highlight Videos:


→ Den vollständigen Artikel "FEST Series #2: Hillbilly Huckfest - Highlights vom Event in Norwegen [Video]" im Newsbereich lesen


 
"Slopestyle Elite" Nicht.

Sorry, aber gerade von dieser distanzieren sich Makken, Lacondeguy, Fink etc. und sagen, dass die FEST Serie kein Slopestyle- Dirt gefahre sei sondern big mtn freeriden.
 
Vink ist für mich i.m. der stylischste Fahrer...bei der RBRampage underrrated zeigt er wie man Race und Style beim Freeriden zusammenbringt... TOPP Hammer Weiten
 
Zurück
Oben Unten