fett im Westen...

Leute, die Wettervorhersage für Sonntag ist ja echt bescheiden. Tausche Wasserflasche gegen Glühweinpulle :) und steck noch 'nen Henkelmann mit Erbsensuppe ein. See you soon!
 
Da ich meinen Bonustag für Montag schon beantragt habe und dieser auch bewilligt wurde muss ich wohl oder übel, auch wenn die Wetterfrösche am Dienstag noch bestes Wetter vorgegaukelt haben.
 
Ich würde mindestens 55 fahren. Oder 2x die 33:D. Aber es entscheidet leider nicht vor morgen Nachmittag, ob ich komme.
 
Ich fahr auf jeden Fall, die Länge der Runde entscheidet sich für mich dann an der Streckenteilung. Prinzipiell wäre ich der 55er nicht abgeneigt, aber der Trainingszustand ist nicht der allerbeste.
 
Für weniger als 55 würde sich bei mir die Anreise überhaupt nicht lohnen. Über den Trainingszustand mag ich jetzt auch nicht grad klagen, fahre im Schnitt zZt 150km die Woche.:bier:
 
Boh... Gerade nach Hause gekommen, dabei wollte meine bessere Hälfte auf EIN Bier ausgehen. Dafür allein müsste ich morgen wegen der Kallooorien die große Runde drehen. Gute N8.
Gruß
Bullbaer
 
Ich weiß, es ist spät. Aber ich muss nun doch absagen. Viel Spaß und vielleicht gibt es später ein paar Bilder zu sehen? Inter-nette Grüße!:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Es war dufte! Gutes Wetter, super Verpflegung.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,1 KB · Aufrufe: 32
In die Meute: Morgen bei schönstem Wetter biete ich eine nette Tour im Bergischen Land. Wer Lust hat, bis Mittag ist locker Zeit zu starten...
Wir könnten zusammen um die große Dünntalsperre radeln, hat es in sich und eine klasse Landschaft liegt vor uns. Zeitrahmen 4-5 Stunden mit Pause und gemächlichen Tempo.

Einfach kurz melden. Startpunkt: 42929 Wermelskirchen, Details später.
Gruß
Bullbaer
 
Ich denke ich werde morgen die schmalen Reifen bedienen und mein 29er ausführen ...:daumen:
Viel Spaß dabei, war eine ganz kurz beschlossene Aktion. Übrigens konnte ich endlich einen Garmin ergattern. Zwar noch ohne Karte ( zu faul für Installation ) aber Mitschneiden klappt super. Das Fatty macht immer noch komische Geräusche. Nächstes WE wird zerlegt.
 
Ich lese es jetzt erst. Ja, schade Jörg, bin nun schon verplant. Aber ich werde den anderen Westen-Thread wiederbeleben. Read you soon..;)
 
Hi Leute wie siehst aus am Wochenende wurde gern mal ein Tour machen sollen wir irgendwo treffen? Ich komme aus 45289 .
Mfg
 
Zurück
Oben Unten