fett im Westen...

So, lade gerade ein paar Schnappschüsse ins Fotoalbum hoch.

Es freut mich, wenn Euch die Tour Spass gemacht hat. Ich hatte auf jeden Fall Spass. Bin das "senkrechte" Stück ja gleich zweimal gefahren und habe den Absprung am Ende der "Rinne" ja auch noch mal gerockt.

Das mit dem Sand wird beim nächsten mal hoffentlich so, wie geplant: Trocken, tief, feinkörnig und fraktionsfrei...


Gruss
Holland.
 
Training? Pfff...wozu, wenn es Materialtuning gibt. Dann muss ich halt auf einen Snowshow 2XL am Hinterrad ausweichen. Radstand wird in der hinteren Position auch länger und die Steigfähigkeit auch besser.
Training? Pfff...ich glaub, in meinem carbongeschwärzten Versenderbike-Hirn fangen dunkle Pläne an zu wallen...:teufel:
 
So, lade gerade ein paar Schnappschüsse ins Fotoalbum hoch.

Es freut mich, wenn Euch die Tour Spass gemacht hat. Ich hatte auf jeden Fall Spass. Bin das "senkrechte" Stück ja gleich zweimal gefahren und habe den Absprung am Ende der "Rinne" ja auch noch mal gerockt.

Das mit dem Sand wird beim nächsten mal hoffentlich so, wie geplant: Trocken, tief, feinkörnig und fraktionsfrei...


Gruss
Holland.
Sind doch ein paar schöne dabei :daumen: Wir müssen mit dem @Vighor nochmal auf Lohberg Fotos machen, oder mal generell Haldenhopping. Mit welchem Rad wolltest du denn auf Hoppenbruch?
 
Auf Lohberg oder Haniel?
Hoppenbruch - keine Ahnung, was da taugt. War lange nicht da. Enduro-HT wäre meine Wahl.


Gruss
Holland.
Er fragte doch, ob jemand Bilder gemacht hat als er sich auf Lohberg todesmutig den Abhang runtergestürzt hat ;)
Hmm, vielleicht pump ich die Reifen am Gemini dafür mal wieder auf, oder doch das Enduro :confused:
 
Nach der armseligen platzierung am sandhügel, freue ich mich über sukzessive lieferung eines upgrades...
1879366-id4ddyl6laqj-image-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten