Fette Bikes und Fette Mucke

:winken:

Ich hab nun wirklich viel gesehen, aber nachfolgendes ist schon dolle-krass. Einigen Klötzchenliebhabern dürfte es nicht neu sein, dass mittlerweile auch fünfstellig gehandelt wird. Todessterne und Architektur sind neu zum Preis eines ICT zu bekommen.

Wie jedes Jahr packt mich auch wieder das LEGO Fieber und ich setze meine Wünsche durch Geschenke an den Sohnemann um o_O . Es ist schäbig, aber ich muss es machen :D . Auf der Suche nach neuen Kästen bin ich zwischen LEGO-Wumme & LEGO -Kettensäge auf ein Video gestoßen, was jetzt nicht unbedingt meins ist - doch vom Aufbau her abartig:
Wahnsinn, was da für Arbeit drin steckt, auch wenn dann später die Innerein gezeigt werden ...

Und außerdem ist die Musik mal richtig kraftspendend. Geht langsam los aber nach 1:00min wird das dranbleiben belohnt, versprochen ( es soll ja auch Leute geben, die "28 Tage später" noch nicht gesehen haben ;) ) !


 
Zuviel Tegernseer dawischt? Passt scho.

okay Zoomer, habs mir jetzt mal angeschaut :D kannte das Video echt noch nicht ;)
dachte schon, der Beitrag vom Dorfmann wäre auf Jahre hinweg nicht mehr zu toppen und du schaffst das innerhlab von ein paar Stunden :daumen:

okay, nicht schlecht :love: noch so paar Knaller und die doofe Helene-Panne is vergessen :teufel:

Disclaimer :
Ich poste hier nicht unbedingt Musik die MIR gefällt.
Man muss die Videos auch nicht zwangsläufig angucken ;)

Das mit der Helene ist lustig, ich hab nämlich von der Frau noch kein einziges Lied oder Video
jemals ganz oder am Stück gesehen/gehört.
Vor ein paar Jahren wurde mal auf ARD ein ganzes Konzert von ihr zur Prime Time im Fernsehen
gestreamt. Da bin ich ein paar mal reingezappt. Dann hab ich mir gedacht, hey, überhaupt nicht
mein Ding - aber holla die Frau (und ihr Team) tut was für ihr Geld !


bei der weiss ich es nicht :



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten