Fette Bikes und Fette Mucke

Ich wollte es grad auch bringen ...
Aus aktuellem Anlass.
:lol:

Ich hab das Ding noch nie (!) gehört.
Warte also auf Deinen Post ...
 
Und die derzeitige deutsche Aussenpolitik dürfte uns wieder zu einer grandiosem
Platzierung verhelfen. Ausser der Rest will es uns richtig reindrücken, dann wird
es nur der zweitletzte Platz :)
 
Der läuft mir gar nicht rein! Verstehe nicht was so viele an dem finden? Naja ...
Naja, ob jetzt soooooooo viele den Conor kennen mag ich mal bezweifeln ;)

Is das bei Mucke nicht immer so, dass man erst mal nen Zugang finden muss ums zu verstehn ?

Geht/ging mir z.b. bei Police immer so, dass ich die Mucke einfach net kapier und eher komisch als gut finde. Is aber eher mein Problem und tut der Musik ja keinen Abbruch....

 
Zurück
Oben Unten