Fette Bikes und Fette Mucke

Ich rätsel gerade wegen dem Durchschnittsalter hier (mal so für mich) ...o_O - Komme mir ja schon bekloppt vor.
Gute "Mucke" , für viele Geschmäcker was im Angebot, aber trotz meinen 35 Lebensjahren, ist viel unbekanntes dabei...


..ich geh ja schon auf die 40ig zu,
aber da mein Musikgeschmack breit gefächert ist, bin ich für vieles offen, dieses betrifft auch andere Sachen,
trotzdem mußte auch ich schon feststellen, dass man hier einiges findet, dass echt interessant ist, aber auch für mich "noch" unbekannt war!

Das hier kennt natürl. jeder, sollte zumindest so sein, ich finds total genial, zumal ich mit DEPECHE_MODE KONZERTE aufgewachsen bin ! :love:

 
Ich oute mich dann auch als Hardcore DM Fan since the beginning :daumen:
Aber den Jungs könnte man locker nen eigenen Thread widmen :anbet:

....der Satz ist sau gut, denn genau dieser Inhalt kam mir auch schon in den Sinn,
deshalb konnte ich mich zuerst auch gar nicht entscheiden welches DepecheMode MUSIK_(KONZERT)VIDEO ich hier posten soll ! :love: :D :)

DepecheMode live in Berlin (im letzten Jahr) 2013:

 
Na dann Chuck Ragan FTW! Bei Ascheberch haben sich Termin und Entfernung nicht vereinen lassen.
 
und? wie wars? ich sitz schon auf Kohlen!
War super :daumen: Auch wenn sich onkel Chuck zu stark aufs neue Album konzentriert und zu wenig altes Material gespielt hat, stimmlich ist er ne Wucht...
Du solltest auch zeitig dort sein und dir das Vorprogramm nicht entgehen lassen. ;)
Der Sound im Colos-Saal war beeindruckend, ich drück die Daumen dass die das in Leipzig auch so gut hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten