Fette Bikes und Fette Mucke

"Tellurian" läuft bei mir derzeit sehr häufig. Leider ist der Bass wirklich all zu fett abgemischt...
 
Die Band in allen Ehren, aber die Produktion der neuen Platte nimmt der Band ein bisschen ihre Identität. Viel zu bombastisch und glatt, eben Nuclear Blast(?)
Auf der EP Bliss hat sich das noch etwas anders angehört (ob es gewollt war, sei mal dahingestellt) und erinntert mich doch stärker an den Live-Sound, den ich von den Jungs und Mädels gewöhnt bin.

Ein bisschen wie ne schlechte Schallplatte :)


Black Smoke ist in der schrammeligen Version sogar aus dem Internet getilgt :(
 




Zweimal Original und Cover.
Immer wieder hörenswert, aber Kurt sieht da meinem Empfinden nach schon sehr gezeichnet aus. :(
 
:winken:

Davids Song

Ohne Spaß, ich mag das Lied. Ist mir eines der Liebsten!

Klar, das Video hat vorsichtig ausgedrückt noch Reserven und auch die Compo verlangt sportliche Nehmerqualitäten - dennoch, ein schönes Lied...welches würdig den ersten Tag meiner zweimonatigen Elternzeit einleutet :aetsch::hüpf::bier: . Meine Güte, was wird den Fernseher aushalten müssen :rolleyes: .




Und immer dran denken, Ceterizitin hilft wirklich :eek: .
 
Wo ist der Thread??? Aber gestern war er krankheitsbedingt nicht ganz so gut, wie sonst üblich. Genialer Musiker!
 
nix gegen Bonamassa, aber es ist eine mass(e)a was so auf dem Markt schmeißt.
Wird mir ein wenig zu viel.:eek:
Da is mir der Walter Trout lieber und tiefsinniger (Lieder mit Charakter) zb. dieses Lied,
für die, die es verstehen und deuten können.:aetsch:
:bier:
 
Zurück
Oben Unten