Feuerwehr muss Biker von Gabel trennen

Bericht der Pressestelle der Branddirektion München
Dienstag, 16. März 2004, 16.43 Uhr, München, Weinbauernstraße
Ein etwa 25-jähriger Mann wollte zum Frühlingsstart sein im Keller abgestelltes Mountainbike perfekt reinigen. Dazu stellte er s


→ Den vollständigen Artikel "Feuerwehr muss Biker von Gabel trennen" im Newsbereich lesen


 
Hier die Foto's der BSN-Seiten (Original: Branddirektion München)
 

Anhänge

  • 11203.jpg
    11203.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 2.503
  • 11204.jpg
    11204.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1.723
Blödheit wird bestraft, und ich hoffe er zieht die Lehre daraus.

Nächstes Mal 1.5 Steuerrohr, damit die ganze Hand verklemmt!!! :teufel:

Vieleicht war :bier: oder :dope: der Grund für dieses Missgeschick...

HK :i2:
 
OM*G :lol: :lol: :lol:


Wer will mit den blossen Fingern dreck entfernen ... wofür gibts olle Putzlumpen die man auch über etwas dünneres als ausgerechnet die Wurstfinger stülpen könnte? Ach ja, dafür hätte er ja das VR demontieren müssen und das wusste er ja nicht. schade schade ... :aetsch:


/EDIT: Hmm, ich hätte mal besser die story richtig gelesen anstatt mich über den Typ zu amüsieren und mal schnell drauf los zu posten :daumen: ... kann ja mal passieren :o
 
Jedenfalls gibt's wohl demnächst wieder nen Warnaufkleber mehr auf der Gabel: "warning: don't put your fingers into open steering tube from lower end" oder so ähnlich :D .
 
scheint mehr so die äußerst hygienische Person zu sein.... :D

Was hat der gute Mensch für Finger dass er die da nich mehr rausbekommen hat???
 
also nach den reaktionen ( *lachenverkneif* ) meldet sich der gute mann - sollte er wirklich hier im forum schreiben - sicher nicht mehr freiwillig. wär doch inertessant das ganze mal aus 1 hand ( < haha ! ) zu erfahren- ;)
 
glaub garnicht das der sich hier rumtummelt. Schaut Euch das Bike mal an, das ist soon Baumarktaldibike mit Stahlantriebsschwinge & stählerner Sc Gabel :daumen: Da wäre der Dreck doch schon fast ne Wertsteigerung gewesen ;)
 
Thomas schrieb:
[imgl]http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=64055&stc=1&thumb=1[/imgl]Bericht der Pressestelle der Branddirektion München
Dienstag, 16. März 2004, 16.43 Uhr, München, Weinbauernstraße

[...]
Dort demontierten die Feuerwehrmänner erst das Vorderrad und anschließend die Gabel aus dem Rahmen. Nun kam Spülmittel zur Herabsetzung der Reibung und ein Eispack gegen die Schwellung des Fingers zum Einsatz.
Hier hätte ich noch geschrieben, daß die echten Montage-Cracks sitzen bei der Feuerwehr, aber dann kam ich zu der Stelle...

Thomas schrieb:
Als diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen wollten, kam als letztes Mittel nur noch der Einsatz eines Trennschleifers in Betracht.
Entweder konnten sie wirklich nicht mehr oder sie haben Karstadt-Quelle so gehaßt, daß sie das gute alte ALEX zerstören wollten. :D
 
hey
nix gegen die feuerwehr
bin selbst einer davon

der typ soll froh sein des wir ned mit Hydraulik_schere auf den ALEX los sind
:D
Mfg
Loe

_________________________________________________________________

powerd by
www.drogensong.de
 
Zurück
Oben Unten