Film Freitag #18 - Upside Down und immer Vollgas!

Das Wochenende naht - es ist mal wieder Zeit für eine weitere Ausgabe des Film Freitags hier auf mtb-news.de. Viel Spaß allen mit den Videos und ein bestmögliches Wochenende, euer nuts


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #18 - Upside Down und immer Vollgas!" im Newsbereich lesen


 
Aaaaaaaah das sind die schönen Sieten des Studentenlebens: Jeden Freitag frei - Ausschlafen - und mit ner Tasse Kaffee den Filmfreitag geniessen...
 
der Marc freut sich glaub jede Woche auf den Freitag, wenn er endlich seine ganz eigene Version des "von ihm erfundenen" (und nicht bei Sicklines gesehenen) FilmFreitags präsentieren kann, fünf Minuten nachdem der Thread eröffnet ist, und das nur mit so viel Verspätung, weil er doch noch so viel Anstand hat, zu checken, ob er nicht aus Versehen die gleichen Videos gewählt hat. Freaks gibt's hier in dem Laden, es ist großes Kino. (Der Filmfreitag ebenfalls, auch wenn es mir etwas viele sind!)
 
der Marc freut sich glaub jede Woche auf den Freitag, wenn er endlich seine ganz eigene Version des "von ihm erfundenen" (und nicht bei Sicklines gesehenen) FilmFreitags präsentieren kann, fünf Minuten nachdem der Thread eröffnet ist, und das nur mit so viel Verspätung, weil er doch noch so viel Anstand hat, zu checken, ob er nicht aus Versehen die gleichen Videos gewählt hat. Freaks gibt's hier in dem Laden, es ist großes Kino. (Der Filmfreitag ebenfalls, auch wenn es mir etwas viele sind!)

:lol: und ein dicker :daumen:

Den Hinweis zur Menge werde ich berücksichtigen / bedenken.
 
Wieso erfunden? :) Hat nie jemand behauptet, die Inspiration kam klar von US-Seiten.

Ein Video für Buddel- und Bike-Freaks:

[zapiks]49378[/zapiks]
 
Sehr schöner und künstlerisch wertvoller Beitrag aus Russland:
[ame="http://vimeo.com/18678969"]Любовь к велосипеду (bicycle strip) on Vimeo[/ame]

Zugegeben: Etwas wenig Action. Dennoch keine Sekunde langweilig...
 
Wie heisst das Lied von dem Buddel Video welches Marc gepostet hat?Das such ich schon ziemlich lange.Danke

PS: An den Nippeln kannst du ja 5 Winterjacken aufhängen.


Hbs gefunden....steht ja im Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte keine Videos mehr mit "The XX" unterlegen... Ich kann's nicht mehr hören. Dabei sind die "Progressions-Grafiken" in dem Buddel-Video eigentlich eine gute Idee...
 
..lecker..lecker....das Video.. bei#10 ..
nicht "nur" die MUCKE stimmt !!! :D
Sehr schöner und künstlerisch wertvoller Beitrag aus Russland:
Любовь к велосипеду (bicycle strip) on Vimeo
Zugegeben: Etwas wenig Action. Dennoch keine Sekunde langweilig...





Auch wieder mal ein grossen "DANK" an dich @Marc B ..deine BEITRÄGE + VIDEOS gehören absolut immer wieder sehr gern dazu..!!! ;)

..so..!..die anderen Vid. kann man sich auch mal ansehen.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte ist nice. Und ich liege hier mit nem Magen-Darm Virus aufm Sofa rum und kann nur Teile bestellen aber net fahren. ARGGGGGGG
 
Find auch, dass das IXS-Promovid en nettes Flair besitzt, vor allem die Combo Bearclaw in SloMo + Alice Cooper kommt gut. Darren's Turndown ist echt der Hammer. Auch wenns mittlerweile technisch versiertere Fahrer gibt, find ich seinen kraftvollen Stil immer noch absolute Klasse.
 
Hey,
Film-Freitag ist immer wieder geil ! Von der Schule kommen, Bike-Filme gucken, Biken gehen <- Super Einstimmung auf ein Bike-WE !
Ich persönlich fand "Cappel" und den mit Darren Berrecloth sehr geil !
Grüße
Jojo
 
Hey Farmer Jack

is der absolute Hammer der Typ. könnte glaub ich mal so zum Spaß als ältester Teilnehmer bei irgendeinem DH-Race dabei sein... =)

lg

ansonsten mal wieder ein schönes Wochenende mit einem bestimmten Freitag als Einleitung
 
müsste auch rein für etwas abwechslung:

[ame="http://vimeo.com/22419485"]Clean 001 on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten