Film Freitag #21 - Wer jetzt nicht fährt, verpasst das Beste ;)

Das Highlight am heutigen Film Freitag, der euch bei bestem Wetter davon abhalten soll, eure Bikes zu fahren, ist mit Sicherheit der Film "You Like This", der exklusiv auf Pinkbike zu sehen ist. Viel Spaß damit und euch allen ein schönes Wochenende!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #21 - Wer jetzt nicht fährt, verpasst das Beste ;)" im Newsbereich lesen


 
Zu dem zweiten Film (MéTaBief Open Enduro 2011): Ich bin ja jetzt nicht unbedingt ein Grünen-Wähler - aber einfach mal nen Baum umsägen, damit die Linie passt, gehts noch?
 
diese nachsynchronisierten fahrgeräusche bei "you like this!" machen den ganzen film kaputt -.- ansonsten is der erste sahne !
 
Ganz ohne Deutschtümelei: die englischen Titel sind so muffig langweilig, die werden den Filmen einfach nicht gerecht.
 
wie komm ich denn zu dem Film "You Like This"
oder ist der hier schon dabei?

irgendwie kappier ich es nicht
 
diese nachsynchronisierten fahrgeräusche bei "you like this!" machen den ganzen film kaputt -.- ansonsten is der erste sahne !

Genau so isses :mad:
Diese selsamen Geräuscheffekte zerstören den Film: Besonders dieses Wuuuschhhhhh in den Kurven grrrr. Selbst vom Heli aus (letzter Fahrer zum Beispiel) hört man die Geräusche - lol :D
 
..das letzte Video bzw. ..der Trailer von Clay Porter’s neuem Film: "3 Minute Gaps"..
macht schonmal laune auf mehr !

..WAS weniger LAUNE macht ist..
DAS es SEHR SCHADE ist.. das einige hier nur IM NETZ sind.. um zu "mosern"..
....da sie Kindisch sind, oder noch Kinder, aber vielleicht auch "nur" da sie langeweile haben, UND sich hier IM NETZ VERSTECKEN..
tja oder auch nur, WEIL sie einfach schlichtweg DUMM sind..
KLARTEXT:..WAS ich sagen will ist, das mir @Marc B per PN geschrieben hat,
dass er KEINE Video´s mehr bei IBC reinstellt, bzw. diese nun woanders wiedergibt..
ok. dann werde ich sie mir eben dort mit Spass+Freude ansehen,
ABER schade ist es doch, das sich jemand wie er hier aus dem FORUM verdrängen läßt, oder auch keine lust mehr hat, hier etwas reinzustellen..
SEHR BEDÄNKLICH DAS GANZE..!!!

ps. natürl. sollen sich nur die angesprochen fühlen die auch gemeint sind, leider !!!


;)
 
"Bedänklich" ist für mich neben deiner grausigen Interpunktion, zufälligen Groß- und Kleinschreibung und dem abenteuerlichen Satzbau vor Allem deine Denke, sachliche Kritik oder auch nur ganz banale Meinungsäußerungen (die hier nicht einmal ausfallend geworden sind) als dumm und kindisch abzukanzeln.

Wer für alles was er tut nur bejubelt werden will, der wird weder im Netz noch in der realen Welt glücklich werden und sollte mal ein wenig über seine Einstellung nachdenken. Unreflektiert alles zu bejubeln und Kritik unterdrücken zu wollen - das ist für mich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@messias: +1, mit der deutschen sprache hat das echt nur noch wenig zu tun^^.

Und was ist mit Marc_B? Der hat doch noch nie eigene Videos irgendwie hochgeladen, oder? Er postet fleißig, was spricht dagegen?
 
unbedingt sehenswert:

[ame="http://vimeo.com/23353736"]A Lago Trail with Firehead on Vimeo[/ame]
 
Es freut mich zu sehen, dass es anderen auch so geht. Das Video MéTaBief Open Enduro 2011 ist an sich ja schön gemacht, aber wie der Typ da für die schönen Bilder durch den Wald pflügt wirkt auf mich leider sehr unansehnlich. Wenn man schon auf Wildwechseln oder einfach quer durch den Wald (was ich auch nicht gutheißen kann, da so das Wild beunruhigt und vertrieben wird) mit seinem Enduro fahren muss, muss man doch nicht auch noch alles kaputtbremsen, bzw. sägen ??! Radelt bitte weiterhin mit der Natur, nicht gegen sie.
 
Genau so isses :mad:
Diese selsamen Geräuscheffekte zerstören den Film: Besonders dieses Wuuuschhhhhh in den Kurven grrrr. Selbst vom Heli aus (letzter Fahrer zum Beispiel) hört man die Geräusche - lol :D

schliess mich euch da an
vor allem sind das nichmal die fahrgeräusche sondern irgendwelche vorgespeicherten das sind nämlich irgendwie bei jeder landung exakt dieselben :lol:
aber geiler film nichtsdestotrotz
 
Es freut mich zu sehen, dass es anderen auch so geht. Das Video MéTaBief Open Enduro 2011 ist an sich ja schön gemacht, aber wie der Typ da für die schönen Bilder durch den Wald pflügt wirkt auf mich leider sehr unansehnlich. Wenn man schon auf Wildwechseln oder einfach quer durch den Wald (was ich auch nicht gutheißen kann, da so das Wild beunruhigt und vertrieben wird) mit seinem Enduro fahren muss, muss man doch nicht auch noch alles kaputtbremsen, bzw. sägen ??! Radelt bitte weiterhin mit der Natur, nicht gegen sie.

Da stimme ich voll zu!
Videos auf denen Absägen insziniert wird gehen gar nicht!
Ein klares Minus für
a) die Macher desVideos
b) IBC fürs hier einstellen
 
Zurück
Oben Unten